Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kaufberatung - Toter Winkel Warner
(7 Leser) ah11, eppf, Luke, marratj, pitwie, Wisedrum, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Kaufberatung - Toter Winkel Warner
#621499
Aw: Kaufberatung - Toter Winkel Warner 11.09.2020 23:23 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hallo in die Runde,

nochmals Danke für Eure Diskussion, die ordentlich zu der Kaufentscheidung für mein neues Wägelchen beigetragen hat.

Heute habe ich meinen neuen Touring Sports, Ausstattung Team Deutschland + Technik-Paket mit dem 1.8er Motor, endlich in Empfang nehmen dürfen. Ich freue mich schon wie Bolle auf die Sonntag anstehende Urlaubsfahrt nach Holland! Da können mir die elektronischen Helferlein gleich mal ihre Daseinsberechtigung beweisen.

Der neue ist übrigens ein Oreo-Keks - außen schwarz und innen weiß (eigentlich ja grau). Anbei ein kleines Erinnerungsbild mit seinem Vorgänger, der mir 11 Jahre wirklich fast immer treue Dienste geleistet hat.

Viele Grüße!

fluegenweb
fluegenweb
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.09.2020 23:24 von fluegenweb.Grund: nochmals mit Foto
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#621500
Aw: Kaufberatung - Toter Winkel Warner 11.09.2020 23:27 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Das mit dem Bild scheint erstmal leider nicht zu funktionieren (trotz jpg-Format) und wird irgendwann später nachgeholt.
fluegenweb
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#621502
Aw: Kaufberatung - Toter Winkel Warner 12.09.2020 00:09 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
fluegenweb schrieb:
Das mit dem Bild scheint erstmal leider nicht zu funktionieren (trotz jpg-Format) und wird irgendwann später nachgeholt.Auch auf die Größen geachtet?

Bilder und Videos in Beiträge einfügen
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#621584
Aw: Kaufberatung - Toter Winkel Warner 12.09.2020 19:15 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Der nächste Versuch mit geänderter Auflösung:
fluegenweb
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar