Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Dauer Ausschau haltende (P4 Plug-In vs Ioniq)
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Der Dauer Ausschau haltende (P4 Plug-In vs Ioniq)
#608984
Aw: Der Dauer Ausschau haltende (P4 Plug-In vs Ioniq) 05.07.2020 20:44 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Richtig Bewusst ist mir die Dunkelheit nicht, finde das klappt gut. Aber es ist ja auch für die Fußhupe angenehmer.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar