Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kaufberatung Prius 3 VFL
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kaufberatung Prius 3 VFL
#527960
Aw: Kaufberatung Prius 3 VFL 09.04.2019 12:03 - vor 5 Jahren  
Timico schrieb:
Die Klagen zur Verarbeitung beziehen sich beim P3 hauptsächlich auf unerwünschte Geräusche des Interieurs
Genau das meine ich. Scheint bei meinem Exemplar kein Thema zu sein, worüber ich mich natürlich sehr freue
the_det
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wenn alle Schizophrenen zusammenstehen, haben die Ingenieure keine Macht mehr über uns!

Prius 3 08.2009
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar