Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was hält die Gemeinde denn von diesem Prius ?
(7 Leser) eppf, harzbube, hoffeck, Lateiner52, Priuss, Schnauf, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Was hält die Gemeinde denn von diesem Prius ?
#482041
Was hält die Gemeinde denn von diesem Prius ? 25.07.2018 17:37 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Toyota Prius Executive *136PS*Navi*DAB Radio*PDC*

77.704 km Gebraucht, Scheckheftgepflegt
01/2014 1 Fahrzeughalter
73 kW 99 PS Automatik, Elektro/Benzin

15.959,- e

www.autoscout24.de/angebote/toyota-prius...source=autouncle_web
Ramo
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482043
Aw: Was hält die Gemeinde denn von diesem Prius ? 25.07.2018 18:00 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Servus.

Auf ganz Deutschland bezogen, ist der Preis nicht sehr gut.
Wenn man jedoch auf die Region deines angefragten Angebots beschränkst, ist es halt mitunter das Einzige an vergleichbaren Fahrzeugen.

Für mich wäre in erster Linie interessant, ob der Wagen unfallfrei wäre.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482430
Aw: Was hält die Gemeinde denn von diesem Prius ? 27.07.2018 23:16 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
Shar hat eigentlich das wichtigste gesagt. Unfallfrei und etwas zu teuer.
War jetzt zwei Wochen im Urlaub in Butjadingen und leider kein WLAN. Vor Urlaub musste ich noch einmal zum FTH. Die Wischerblätter waren hin und mussten gewechselt werden. Meine Frau und ich konnten in der Zwischenzeit die aktuellen Toyota Modelle angucken. Prius PlugIn hat Ihr sehr gefallen. Und dann die Hauspreise von RAV4h und C-HRh. Der blaue Style Selection gefiel Ihr. Das merkte auch ein Verkäufer. Und schon waren wir in der Verkaufskabine. Mit unseren Wünschen Navi, AHK Kit und Heckfahrradträger wäre der Gesamtpreis ca.35.600€ gewesen. Als Hauspreis wurde uns ca.28.900€ angeboten. Ist das fair??
Habe dann mein P3 als Anzahlung angeboten. FTH bot mir ca.12.500€ an. Ist das fair??
Meiner hat zum angebotenen EXE noch zusätzlich adaptiven Tempomat, Solar- und Schiebedach, Notrad, AHK und Fahrradträger bei 64.000km.
Meine Preisvorstellung, wenn verkaufen sind auch in etwa wie der angebotene EXE.
Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar