Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kaufberatung Lexus CT 200H
(3 Leser) Hans1, picard95, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kaufberatung Lexus CT 200H
#482032
Aw: Kaufberatung Lexus CT 200H 25.07.2018 15:47 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Gary,
kein Aufwand. Ich hatte den auf dem Weg zur Arbeit schon letzte Woche gesehen und wollte eh mal anhalten und ihn anschauen.

Viel Erfolg bei der "Überzeugungsarbeit"! Meiner Frau könnte ich ein Auto in der Farbe sehr leicht verkaufen...

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482039
Aw: Kaufberatung Lexus CT 200H 25.07.2018 17:16 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
zu den Rückrufen - es gibt freiwillige (Herstellerseitig) oder vom KBA angeordnete. Nur bei letzteren würde das mit dem Stillegen greifen und selbst da, der letzte Halter bekommt eine Postkarte vom KBA und kreuzt dann an Verkauf/Verbleib unbekannt an - was dann passiert keine Ahnung. Von daher sicher ist sicher, besser checken lassen.
Zu der Schramme im Stossfänger, scheint nix gebrochen zu sein also ein klassischer Fall für den "Lackdoktor", hatte mal einen ganz ähnlichen Schaden - hat gut 150 € gekostet und man sieht rein gar nichts mehr.
PS muss man im tristen grau-weiss-schwarz Zeitalter wirklich jemanden von dieser tollen Farbe überzeugen
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482073
Aw: Kaufberatung Lexus CT 200H 26.07.2018 08:03 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Gary schrieb:
Danke priusb78,

echt großartig, sich die Mühe zu machen und vorbeizuschauen und dann auch noch Bilder zu posten. ...

Das finde ich auch, Danke Thorsten!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482084
Aw: Kaufberatung Lexus CT 200H 26.07.2018 08:54 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Keine Blumen, war selber neugierig!

Ist ein schönes Auto, nur für mich zu "eng geschnitten".

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#485211
Aw: Kaufberatung Lexus CT 200H 13.08.2018 18:04 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Wollte mal kurz ein Update zu meiner Fahrzeugsuche geben.

Auf den blauen CT 200h konnte ich mich mit meiner Frau nicht einigen, habe den also nicht einmal angeschaut.

Dafür haben wir uns am Samstag in München einen silbernen fast 6 Jahre alten CT angeschaut, mit dem Ergebnis, dass beim Lexushändler haufenweise andere coole Autos stehen.

Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, doch in der Mittelklasse zu bleiben (Aktuell habe ich einen BMW 330xd) und uns nach einem Lexus IS 300h umzusehen, was das Budget auch zulässt mit Einstrichen bei der Laufleistung.

Vielen Dank nochmal für die Kaufberatung
Gary
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar