Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: von RAV4 Hybrid Allrad wechseln auf RX450H?
*
#478570
von RAV4 Hybrid Allrad wechseln auf RX450H? 05.07.2018 16:54 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
hallo zusammen,

ich überlege, ob das eine gute Idee wäre. Habe einen 2017 RAV Allrad Hybrid und Lexus hat mir schon immer gefallen. Mit dem Preis von 2017 RAV kann ich natürlich etwa 2013 RX450H kaufen. Habe den Fehler gemacht mal reinzuschlüpfen- Den Rav4 habe ich neu gekauft und werde natürlich um die 4-5K bluten müssen.

Die Betriebskosten sind schon eine Nummer grösser bei Lexus aber ich würde es in Kauf nehmen. Alternativ wäre GS450H aber ist halt eine Limousine.

Abgesehen davon bin ich eigentlich mit dem RAV4 super zufrieden aber vermisse etwas Premiumgefühl.

danke für eure Meinungen
Melih
Silverneo
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478573
Aw: von RAV4 Hybrid Allrad wechseln auf RX450H? 05.07.2018 17:17 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
...das Wechseln geht schnell, und sollte der letzte Schritt sein...

Davor würde ich noch ein paar für dich andere interessante Autos/Modelle zur Probe fahren, damit die Entscheidung auch "richtig" war.
Blackmen
Beiträge: 720
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
two-time Preorders Sion
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479017
Aw: von RAV4 Hybrid Allrad wechseln auf RX450H? 08.07.2018 14:22 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Blackmen schrieb:
...das Wechseln geht schnell, und sollte der letzte Schritt sein...

Davor würde ich noch ein paar für dich andere interessante Autos/Modelle zur Probe fahren, damit die Entscheidung auch "richtig" war.


Hast du Empfehlung? soweit ich weiß gibt es nicht viele Hybrid Premium Autos auf dem Markt.
Silverneo
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479019
Aw: von RAV4 Hybrid Allrad wechseln auf RX450H? 08.07.2018 14:42 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Gibt's nicht von Daimler so ein paar fette Plug-in Hybride?
priusb78
Beiträge: 2993
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 250tkm (Stand 08/2018)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479021
Aw: von RAV4 Hybrid Allrad wechseln auf RX450H? 08.07.2018 14:43 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
von Lexus den NX, RC (praktische Größe) oder vielleicht sogar der neue ES, je nach Budget...

ich selbst bin von RAV4h auf Outlander PHEV Plug-in umgestiegen, der einen Antriebskomfort fast wie ein Elektroauto hat, obwohl noch ein Benziner drin steckt...

Wenn du noch was mit Stecker suchst, dann den Outlander..., aber die Lexen sind schon ein Klasse für sich...!
Blackmen
Beiträge: 720
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
two-time Preorders Sion
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison