Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schöner P3 Plug-in beim Händler in Stade
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schöner P3 Plug-in beim Händler in Stade
#468626
Schöner P3 Plug-in beim Händler in Stade 11.05.2018 10:12 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Ich war mit meinem P2 gerade beim Toyota Autohaus Dede in Stade. Dort stand ein weißer P3 Plug-in in der TEC Edition mit 42.500 km und EZ 11/2012 zum Verkauf auf dem Hof. Ich bin zweimal um den Wagen gegangen und habe keinen Kratzer gesehen. Der Wagen sieht aus wie neu. Der Besitzer hat sich laut Meister einen neuen Prius Plug-in gekauft.






Wenn jemand einen solchen Wagen sucht, wäre hier eine Gelegenheit. Weitere Infos siehe

- suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259357435
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.05.2018 10:22 von gerbre.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar