Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auf der Suche - alt und gut oder klapprig?
(4 Leser) eppf, Schnauf, TimBen, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Auf der Suche - alt und gut oder klapprig?
#467012
Aw: Auf der Suche - alt und gut oder klapprig? 03.05.2018 20:54 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Na, das klingt doch mal nach einer kompetenten Einschätzung!
Was hat Mutti denn an technischen Erkenntnissen gewonnen?

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467033
Aw: Auf der Suche - alt und gut oder klapprig? 03.05.2018 22:04 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Gar keine natürlich

Aber wenn der ganze Hof schon einen schlechten Eindruck macht und der Verkäufer "keinen Bock" hat, dann trag ich da.org Sicherheit nicht mein Geld hin.

Ich war gestern beim Renault Händler und hab mir mal zwei Dacias zeigen lassen. Ich hab direkt gesagt dass ich nur gucken und nicht kaufen will und trotzdem wurde sich Zeit genommen für mich. Und da ist die Gewinn Marge sicherlich noch geringer.

Ich bin aber (was das menschliche angeht) zuversichtlich für den roten Prius. Die klangen sehr sympathisch
mope7
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467104
Aw: Auf der Suche - alt und gut oder klapprig? 04.05.2018 09:58 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
schrubber schrieb:
Diese Sicherheit hast du nur in den ersten 6 Monaten. Dann kommt die Beweislastumkehr. Auch wenn du dann im Recht sein solltest, musst du erstmal Recht kriegen...

is nicht der "hybrid check" eine Garanite die 1 jahr gilt ?
ich denke diesen Check lässt man jährlich machen aus diesem Grund !
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar