Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten?
(8 Leser) flyn, hoffeck, Knueppel74, KSR1, picard95, pitwie, weinfux, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten?
#628465
Aw: Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten? 20.10.2020 16:06 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Aber was ist das denn? Sieht schon seltsam aus, und hatte mein Vorgänger Prius nicht.

Zum Verkäufer: ich hab den Thread ja nicht gestartet, nur "gekapert" Bei mir ists ein freier Händler.
Gerdgurd
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628472
Aw: Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten? 20.10.2020 16:43 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Macht doch mal ein Foto von. Vielleicht sind das so Halterungen für Parkscheine.

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1782
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628480
Aw: Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten? 20.10.2020 17:30 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Ich kann mich nur an den dunkelgrauen Streifen Fugenschaumstoff erinnern. Allerdings hatte ich nie bis in die letzte Ecke geschaut.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628585
Aw: Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten? 21.10.2020 11:19 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Gerdgurd schrieb:
Aber was ist das denn? Sieht schon seltsam aus, und hatte mein Vorgänger Prius nicht.
Also jetzt hab ich endlich bei mir nachgeschaut: Da ist nix.
cirr_s
Beiträge: 8683
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628606
Aw: Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten? 21.10.2020 14:42 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
cirr_s schrieb:
Ob jetzt noch einen P2 - naja: 11 Jahre sind die jüngsten - da trennt sich die Spreu vom Weizen zwischen sehr gut erhaltenen und runter gerittenen.

Na na! *wedelt bedrohlich mit dem erhobenen Zeigefinger*
Als Besitzer eines solchen runtergerittenen P2 möchte ich anmerken, dass dieser trotzdem jedes Mal tadellos anspringt und mich überall hin bringt, und ich freue mich jedes Mal mehr ihn zu sehen als den anderen, genau 10 Jahre Wagen.
Natürlich ist die Karosserie verbeult und zerkratzt, im Innenraum hat der Stoff beim Putzen sein Muster eingebüßt, das Lenkrad ist abgegrabbelt, aber er fährt und es funktioniert immer noch alles.

Ich würde die Benutzten und Abgenutzten nicht so komplett abschreiben, die tun's auch noch - und haben mit Glück nicht so einen überzogenen Preis.
ChrisFaehrtPrius
Beiträge: 146
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628653
Aw: Prius 2 gebraucht kaufen - worauf achten? 21.10.2020 19:14 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
hoffeck schrieb:
Macht doch mal ein Foto von. Vielleicht sind das so Halterungen für Parkscheine.

Gruß Mario


Das ist es wahrscheinlich! Foto hatte ich leider keins gemacht
Gerdgurd
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar