Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zukunft der Rückleuchten
(5 Leser) KSR1, Loui, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Toyota Safety Sense, dessen einzelnen Bestandteile und weitere Assistenzsysteme in Fahrzeugen. Außerdem geht es hier um vernetztes Fahren, die Sammlung und Auswertung von Daten durch IT-Konzerne und Versicherungen sowie ähnliche Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Zukunft der Rückleuchten
#498721
Aw: Zukunft der Rückleuchten 28.10.2018 10:51 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Viel sinnvoller wäre eine Vorschrift zur Position und Größe der Blinkerleuchten. Also ganz außen an der Lichteinheit hinten und vorne, nicht von Bremsleuchten überstrahlbar und vor allem eine Mindestgröße.

Dein Wunsch, eine gewisse Absicht zusätzlich anzeigen zu können, in allen Ehren. Aber kann man wirklich annehmen, ein nennenswerter Anteil der Autofahrer wäre dazu in der Lage, dies richtig zu bedienen?

Schau dir doch nur an, wie viele Idioten es selbst bei 150kmh auf der Autobahn fertigbringen, die Nebelschlussleuchte einzuschalten und dann soll so etwas, wie von dir vorgeschlagen funktionieren? Vergiss es!

eppf
eppf
Beiträge: 15615
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar