Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

HILFE bei Dachträger bitte.
(9 Leser) Egon, hverheyen, KSR1, leisure17, m16, peterAL, PMueller, weinfux, (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: HILFE bei Dachträger bitte.
#709054
HILFE bei Dachträger bitte. 20.02.2022 13:21 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Mahlzeit

Grund www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...imitstart=195#709052

Der Highlander sollte hier identisch sein. Meinen TFH werde ich noch fragen, allerdings wollte ich Eure praktische Erfahrung nicht ungeachtet lassen!

Wisst ihr, welche Thule Systeme auf die schmale Reling des RAV ab 2019 mit den vier Nuten passen?

www.priusfreunde.de/portal/images/fbfile...F3_2D1B58847921.jpeg


Vielen Dank !!!
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.02.2022 13:54 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#709486
Aw: HILFE bei Dachträger bitte. 22.02.2022 20:08 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Guten Abend

Hat wirklich niemand Erfahrung mit Thule Profil Montage?

Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#709498
Aw: HILFE bei Dachträger bitte. 22.02.2022 23:34 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#709630
Aw: HILFE bei Dachträger bitte. 23.02.2022 18:40 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Ja Dankeschön, habe ich bereits bemüht. Allerdings stimmen hier die Auswahlkriterien nicht, da der Highlander eine Dachrehling hat und das kann man nicht auswählen.

Das passt einfach nicht, ist ungeeignet

Also ist scheinbar schwierig, keiner mit neuem RAV nutzt einen Träger???

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712061
Aw: HILFE bei Dachträger bitte. 11.03.2022 13:33 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Mahlzeit

Damit einem anderen Sucher geholfen ist, NEIN es gibt laut Kundenservice aktuell keine Halterung von Thule für den High mit Reling!

Schade dann muss ich wohl ohne seitliche Lademöglichkeit zurecht kommen und mir die Toyota Dinger kaufen…..

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.03.2022 13:35 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar