Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anti-Diebstahlsystem CleverProtectPlus
(6 Leser) Energy_Master, Fender07031968, hoffeck, KSR1, marratj, (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Anti-Diebstahlsystem CleverProtectPlus
**
#694078
Aw: Anti-Diebstahlsystem CleverProtectPlus 26.11.2021 21:28 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Ich hatte damals, ist ca. 7/8 Jahre her, auch auf der Suche nach jemandem gewesen, der mir das Teil einbaut. Ich wollte das auch nicht selbst einbauen.
In meiner Nähe gab es auch keinen. Also hab ich mal meinen FTH gefragt. Der kannte das System bis dahin auch noch nicht.
Er hat es mir dann eingebaut, inklusive dem Beschaffen.
Beim Fahrzeugwechsel hab ich es direkt wieder mit verhandelt und eingebaut bekommen.
Lohnt sich vielleicht mal beim FTH nachzufragen.

Gruß
Tom
Tom0071
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705896
Aw: Anti-Diebstahlsystem CleverProtectPlus 02.02.2022 11:49 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ich kann dir die Bear-Lock auch empfehlen.

Habe sie mir letzte Woche in unseren RAV4 einbauen lassen und fühle mich besser damit.

Es stört nicht, und auch der Aufwand ist minimal. Ich habe es mir ehrlich gesagt etwas nervig vorgestellt das Schloss immer wieder zu verriegeln und beim Einsteigen wieder zu entriegeln.

Das Verschließen geht ganz ohne Schlüssel, und das Verriegeln geht schnell mit dem Schlüssel.

Bear-Lock kooperiert mit mehreren Werkstätten. Ich habe mir mehrere rausgesucht und diese dann angeschrieben. Die Preise können bis zu ca. 200,- differieren.

Hab mir dann das passendste ausgesucht und war dann morgens da und konnte es nachmittags fertig abholen.

Bei den Vertriebspartnern war auch ein Toyota-Autohaus dabei. Könnte man dann zb mit einer Inspektion verbinden.
Malikinho
Beiträge: 111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2022 11:50 von Malikinho.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705922
Aw: Anti-Diebstahlsystem CleverProtectPlus 02.02.2022 16:07 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ich hab zwar kein CleverProtectPlus, aber einen versteckten Schalter einbauen lassen. Da braucht man nicht mit einem Schlüssel fummeln. Knopfdruck genügt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705957
Aw: Anti-Diebstahlsystem CleverProtectPlus 02.02.2022 20:08 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Hat dazu Jemand mehr Infos?

www.toyota.de/automobile/rav4/#/youtube/...d%3D/size=fullscreen

Klingt nach einer neueren Version von Clever Protect.
Leider kann man irgends Imfos zum Preis finden.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar