Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Toyota RAV4, seit 1994 und aktuell in seiner 4. Modellgeneration auf dem Markt, erhielt erstmals mit einem Facelift im Februar 2016 einen HSD. Informationen zum antriebsgleichen Schwestermodell Lexus NX 300h befinden sich ebenfalls in dieser Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windabweiser in Waschstraße
#469117
Windabweiser in Waschstraße 13.05.2018 21:40 - vor 3 Monaten  
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Windabweisern beim RAV4? Kann man mit denen bedenkenlos in eine Waschstraße fahren?

Beste Grüße
Alexander
LA63
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rav 4 H3, silber, EZ 05/17


Prius-3 Life, onyxschwarz, EZ 10/2010´Mit 5 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469147
Aw: Windabweiser in Waschstraße 14.05.2018 08:17 - vor 3 Monaten  
Hallo Alexander,
Meinst du Climair o.ä.?
Hier eine Diskussion aus der Prius 4 Rubrik. Dürfte aber auch auf den RAV4 zutreffen:
ClimAir einbauen
Viele Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 1435
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469303
Aw: Windabweiser in Waschstraße 14.05.2018 19:23 - vor 3 Monaten  
Hallo Alexander,

ich habe solche Teile angebracht und keinerlei Problem in oder nach der Waschstrasse. Regen und bewegen sich nicht.
Grüße

Ravy
Ravy
Beiträge: 82
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469340
Aw: Windabweiser in Waschstraße 14.05.2018 21:41 - vor 3 Monaten  
Ich habe zwar keinen RAV4,
aber bisher Windabweiser an CarinaE, Avensis T22, Corolla E12, Prius II und Aygo (I) - keinerlei Probleme.
FrankDOEE
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469370
Aw: Windabweiser in Waschstraße 15.05.2018 05:06 - vor 3 Monaten  
Vielen dank an alle, würde die KlimAir bestellen.
LA63
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rav 4 H3, silber, EZ 05/17


Prius-3 Life, onyxschwarz, EZ 10/2010´Mit 5 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469572
Aw: Windabweiser in Waschstraße 15.05.2018 22:02 - vor 3 Monaten  
Ich habe bei meinem Prius+ die Climair vorne als auch hinten eingebaut, war zuerst skeptisch bei den hinteren, aber das systhem was Climair einsetzt ist erse Sahne und hält! und das schon seit 4 Jahren. Gruß aus Diemelsee
ReinerBrida
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison