Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch & Go 2 + Navi, Telefonbuch
(7 Leser) DocBrown, eppf, hoffeck, KSR1, peterAL, TimBen, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch & Go 2 + Navi, Telefonbuch
#464935
Touch & Go 2 + Navi, Telefonbuch 20.04.2018 18:12 - vor 6 Jahren  
Ich habe folgendes Problem. Mein Smartphone wird erkannt, gekoppelt und das Telefonbuch in das Touch & Go 2 eingelesen. Dann habe ich festgestellt, dass auf dem Smartphone noch einige Karteileichen vorhanden sind, die ich nicht in das Touch & Go übernehmen möchte. Habe diese auf dem Smartphone dann gelöscht. Trotzdem ist beim nächsten Koppeln und neuer Einlesung die alte Einlesung im Touch & Go 2 weiterhin vorhanden. Anhand des bei Toyota heruntergeladenen Handbuches, RAV4_Navi+MM_OM42A70M_(EM) habe ich dann gesucht, wie direkt im Touch & Go 2 Telefonbucheinträge gelöscht werden können.
Seite 98 im Handbuch zeigt dann ein Menü mit 5 Unterpunkten.
Details anzeigen, Umbennen, Telefonnummern bearbeiten, Kontakt löschen und alle Kontakte löschen. Nur, klicke ich das Bearbeitungssymbol (Seitensymbol + Stift) auf der rechten Seite an, erhalte ich lediglich die Auswahl die Telefonnummer zu ändern oder den Namen des Anzurufenden. Mehr wird nicht angezeigt. Entweder bietet Toyota Optionen an, die nicht vorhanden sind oder bin ich zu dämlich diese zu finden?
gerhard23
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465028
Aw: Touch & Go 2 + Navi, Telefonbuch 21.04.2018 11:30 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Du musst im Menü die Funktion "Telefonbuch aktualisieren" benutzen.
Dann wird der aktuelle Telefonbuchinhalt übernommen.

Gruß
Herbert
priusherby
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Verbrauch auf 100 km (Jahresdurchschnitt):
Mit P4_Plugin: 2,62 ltr. Sprit + 8,09 kWh Strom.
Mit Tesla Model3_LR_AWD_Aero_Felgen_im_Lässigmodus: 16,1 kWh.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465029
Aw: Touch & Go 2 + Navi, Telefonbuch 21.04.2018 11:35 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
gerhard23 schrieb:
Trotzdem ist beim nächsten Koppeln und neuer Einlesung die alte Einlesung im Touch & Go 2 weiterhin vorhanden.

Liest sich für mich so, als hätte gerhard23 das Telefonbuch bereits erneut aktualisiert.
moff
Beiträge: 951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465047
Aw: Touch & Go 2 + Navi, Telefonbuch 21.04.2018 14:01 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Ich bin einen Schritt weiter. Vermutlich ist es so gewollt, dass, wenn man die Kontakte des Smartphones übernimmt, diese nicht einseitig auf dem Touch&Go löschen kann. Da ja keine Synchronisierung in beide Richtungen Smartphone <-> Touch&Go und umgekehrt stattfindet, hätte man ja sonst zwei unterschiedliche Kontaktlisten. Dies würde als Erklärung Sinn machen. Ich habe jetzt alle Karteileichen auf dem Smartphone gelöscht und auf dem Touch&Go die Funktion 'Alle persönlichen Daten löschen' benutzt. Damit ist die Kontaktliste im Touch&Go wieder jungfräulich und die bereinigten Daten des Smartphones können erneut übertragen werden. Eventuell kann man einzelne Kontakte auf dem Touch&Go dann löschen, wenn sie von Hand eingetragen werden. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Danke, für euer Feedback.
gerhard23
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.04.2018 02:27 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat des vorangehenden Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar