Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links
(4 Leser) Bernhard1988, KSR1, UFriede, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links
*
#460237
Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 23.03.2018 17:40 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen,

ich möchte eine Ladebuchse für mein Navi auf die linke Seite verbauen.Ich möchte die Ladebuchse im Mittelteil der Armaturen anzapfen, weiß aber nicht an die Kabel zu kommen.
Hier im Forum gab es mal Bilder dazu, ich meine von einem Taxifahrer eingestellt, leider finde ich diese Bilder hier nicht wieder. Kann mir evtl. jemand mit Rat zur Seite stehen? Wenn das Handschuhfach ausgebaut ist kann man die Kabel sehen, ist aber weit davon entfernt diese auch abzuziehen...

VG
Det16
Det16
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2018 19:57 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460241
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 23.03.2018 18:26 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
gib mal bei ebay "stromdieb sicherung" ein. da sich links die sicherungen befinden kannst du so auf elegante und rückbaubare weise eine steckdose betreiben.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2018 19:58 von KSR1.Grund: Titel angepasst
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460256
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 23.03.2018 19:42 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
…auch ne Idee, Danke dir.
Det16
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2018 19:58 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460259
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 23.03.2018 20:05 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Jetzt zwar nicht RAV4 spezifisch, aber evtl. auch hilfreich zur Ideenentwicklung:

- Externes Navi unterbringen
- Wohin mit dem Navi im Prius III?
- 12V Zusatzsteckdosen im Yaris HSD installieren
- Mein künftiger neuer gebrauchter P3 (hier nach "Umbau (Handy-)A-Säulenhalter" suchen)

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463304
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 10.04.2018 12:18 - vor 6 Jahren  
Tag zusammen,

ich habe die Ladebuchse auf der linken Seite nunmehr eingebaut. Den Tip von "kurzer" habe ich beherzigt und mit einem Stromdieb am Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett Strom abgegriffen. Alles in allem ca. 45min. Arbeitszeit.

Grüße
Det16
Det16
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463312
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 10.04.2018 13:04 - vor 6 Jahren  
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463327
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 10.04.2018 14:20 - vor 6 Jahren  
Hoffentlich nicht einfach irgendwo abgegriffen, sondern hinter der Sicherung für die Zigarettenanzünder.
Fibonacci
Beiträge: 464
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463343
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 10.04.2018 15:32 - vor 6 Jahren  
Mal im Ernst, wenn ich eine Ladebuchse/Zigarettenanzünder nachrüste werde ich kaum die Sicherung von der Zentralverriegelung anzapfen.
Rund, weil ich keinen USB Anschluss brauche sondern mein Navi dort anschließe..

Gruß
Det16
Det16
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470266
Aw: Ladebuchse Einbau Armaturenbrett links 18.05.2018 21:25 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Schon im Prius, Auris, CH-R und jetzt im RAV4 hat mir der Händler ein ihm übergebenes Ladekabel für das NAVI entlang der A-Säule verbaut. So liegt kein Kabel lose vom NAVI am Armaturenbrett entlang.
Legolas
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.05.2018 21:35 von Legolas.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar