Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Toyota RAV4, seit 1994 und aktuell in seiner 4. Modellgeneration auf dem Markt, erhielt erstmals mit einem Facelift im Februar 2016 einen HSD. Informationen zum antriebsgleichen Schwestermodell Lexus NX 300h befinden sich ebenfalls in dieser Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Spurverbreiterung RAV4 Hybrid
#480049
Aw: Spurverbreiterung RAV4 Hybrid 13.07.2018 17:27 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
5 mm Platten haben keine Zentrierung und die Stehbolzen reichen auch nicht in der Länge .Mir jedenfalls ist das zu haarig !
10 mm Platten ( fahre ich vorn ) haben eine Zentrierung und auch längere Bolzen .
Ab 15 mm gibt es dieses Vorflansch System , aber Achtung , die Muttern , die die Platte halten , stehen über ! Man braucht dann große Gusstaschen in den Felgen , wo die Muttern reinpassen müssen !
Das musste ich schmerzlich mit den Winterreifen Felgen erfahren !
Gruß Heinz !
heinz die speiche
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus RC 300H
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480085
Aw: Spurverbreiterung RAV4 Hybrid 13.07.2018 21:42 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Ich habe bei Hansen mal angefragt da sie nur vom RAV4 ab 2013 schreiben. Allerdings bis 114KW, was ja wiederum der RAV4 Hybrid wäre.

Klick hier:
www.hansen-styling-parts.de/epages/63246...837/Products/2x14478
TF104
Beiträge: 2858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481618
Aw: Spurverbreiterung RAV4 Hybrid 23.07.2018 06:37 - vor 3 Stunden, 30 Minuten  
Aber verbaut hat es noch keiner oder?
Timo1
Beiträge: 412
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison