Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4 Hybrid-Lüftungsgitter defekt
(5 Leser) eppf, marratj, Schnauf, TimBen, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: RAV4 Hybrid-Lüftungsgitter defekt
#406793
RAV4 Hybrid-Lüftungsgitter defekt 07.06.2017 14:02 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Moin zusammen!

Bei meinem RAV4 Hybrid läßt sich das Lüftungsgitter rechts vom Touch2&GO nicht mehr schließen. Ich habe mal reingeleuchtet und festgestellt, daß sich die Scheibe, die sich beim Abstellen des Luftstroms drehen sollte, nicht mehr bewegt. Vermutlich ist da etwas ausgehackt. Habt Iht sowas schon einmal gehabt? Kann ich das selbst reparieren oder muß ich ich damit zum FTH?

Gruß
Hans-Norbert
Hans-Norbert
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406834
Aw: RAV4 Hybrid-Lüftungsgitter defekt 07.06.2017 18:34 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Fahr lieber hin, wenn Du beim Versuch etwas abbrichst könnte es Probleme geben.
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406841
Aw: RAV4 Hybrid-Lüftungsgitter defekt 07.06.2017 19:17 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Ist doch Grantiefall auf jeden Fall zum
Freundlichen.
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar