Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Energie-Überwachungsanzeige auf Audiosystemdisplay
(4 Leser) DocBrown, ectabane, Shar, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Energie-Überwachungsanzeige auf Audiosystemdisplay
*
#395485
Energie-Überwachungsanzeige auf Audiosystemdisplay 01.04.2017 10:48 - vor 7 Jahren  
Ich habe festgestellt, dass beim Anhalten die Räder auf einmal anders dargestellt werden. Jetzt nach fast 5000km.
Meine Vermutung ist, dass im einfachsten Fall der Stillstand der Räder dargestellt wird. Oder soll angezeigt werden, dass die Betriebsbremsen arbeiten? Letzteres glaube ich aber letztendlich nicht wirklich, da die Abbildung der Räder meiner Wahrnehmung nach sich ab Stillstand ändert.

Weiß jemand was konkretes?

(Ein Blick im Handbuch HV_OM_Europe_OM42B06M hat nichts gebracht).

Liebe Grüße und freut euch aufs Fahren.
Timo
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395549
Aw: Energie-Überwachungsanzeige auf Audiosystemdisplay 01.04.2017 18:39 - vor 7 Jahren  
Boah, was issn hier los. Nicht eine Antwort?!
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395566
Aw: Energie-Überwachungsanzeige auf Audiosystemdisplay 01.04.2017 19:37 - vor 7 Jahren  
Wird wohl der Stillstand angezeigt
aber schon seit den ersten Mal anhalten.
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395633
Aw: Energie-Überwachungsanzeige auf Audiosystemdisplay 02.04.2017 08:45 - vor 7 Jahren  
wird wahrscheinlich keinen tieferen Sinn haben. Hätte ja sein können, dass wenigstens die Experten hier was wissen.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar