Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4 HSD EU-Ausführung
(5 Leser) hoffeck, KSR1, marratj, tomika, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: RAV4 HSD EU-Ausführung
#379093
RAV4 HSD EU-Ausführung 15.01.2017 14:49 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo allerseits,

bei AHZ in Sttg steht ein weißer RAV4 HSD (E-Four, also 4x4), welcher wohl ursprünglich in Polen ausgeliefert werden sollte (das Handbuch sowie weitere Unterlagen sind in polnischer Sprache verfasst):

toyota-ahz-stuttgart.de/Unsere-Fahrzeuge...detail__contact-form

Die Ausstattung ist sehr umfangreich (siehe Link) und umfasst unter anderem Leder, 360-Grad-Einparkassistent (inkl. vier Kameras) sowie ein Notrad. Ich habe es deswegen hervorgehoben, weil ich bei den deutschen RAVs kein Notrad gesehen habe. Die Ledersitze sehen anders aus als die der deutschen Ausführung, die Felgen ebenfalls.

Nebenbei gemerkt: Dort standen früher drei Fahrzeuge mit dieser Ausstattung, nun sind zwei davon weg.











ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.01.2017 14:57 von ex_Rema.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379116
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 15.01.2017 16:02 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Eventuell EU Reimporte???
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379193
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 15.01.2017 20:10 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Wo liegt dann sowas preislich?
Prestige nennt sich die Ausstattung.
Steht so auf dem Zettel.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379203
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 15.01.2017 21:02 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo @TF104,

leider kann ich keinen direkten Link zum Fahrzeug einbinden, warte bitte kurz...
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379205
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 15.01.2017 21:07 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379225
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 15.01.2017 22:19 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ist ja teurer als mein Executive in München
xxlarge
Beiträge: 349
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#412220
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 13.07.2017 20:44 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe gerade so ein Fahrzeug gekauft. Das sind EU tageszulassungen aus polen. Sehr schöne Ausstattung zum günstigen Preis. Hat noch jemand so ein EU Modell?
TheHeadbanger
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423847
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 20.09.2017 08:19 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Habe meinen bei AHZ gekauft.
wonolo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430049
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 25.10.2017 09:25 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hat jemand bei der EU-Ausführung so ein Knopf rechts( wie auf dem Foto) und weiß welche Funktion es hat?

wonolo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.10.2017 09:26 von wonolo.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430076
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 25.10.2017 12:02 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Sieht ein bisschen aus wie früher die ersten Wegfahrsperren-Empfänger, vor die man vorm Starten den Transponder gehalten hat. Aber das kann es bei einem aktuellen Fahrzeug ja nicht mehr sein.
Ist vielleicht eine Alarmanlage verbaut?

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430086
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 25.10.2017 12:36 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Danke.

Ich wüsste nichts von einer Alarmanlage...weiß auch nicht so recht wie ich es testen kann...beim Drücken auf den Knopf, blinkt das LED rot, mehr ist da nicht...hat auch nichts mit RDKS zutun
wonolo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430115
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 25.10.2017 15:09 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Kann noch nicht mal Dein Händler was dazu sagen? Den Felgen nach müsste Dein Auto eine Style Selection Ausstattung sein. Die ist wirklich sehr umfangreich.
Buschi
Beiträge: 174
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430116
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 25.10.2017 15:16 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
@wonolo,

mir kommt das Bild so bekannt vor.

Irgendwann hatten wir hier fast die gleiche Frage hier schon mal. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr. Aber ich erkenne den Knopf definitv wieder, nur dass ich leider vergessen habe wozu er gut ist.

Vielleicht findet es jemand anderes?

Edit: Jetzt habe ich es doch selber gefunden:

Aw: Erfahrungsberichte RAV4 Hybrid 25.10.2016 19:24 - vor 12 Monaten
Die Frage war ja damals von Dir selber, @wonolo. Leider hast Du auch damals keine befriedigende Antwort bekommen. Daher vermutlich die erneute Nachfrage?

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.10.2017 15:27 von ttha.
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430122
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 25.10.2017 16:04 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo @wonolo.
Ist an deinem RAV ne Anhängerkupplung verbaut?
Evtl. dient der Schalter zum separaten Abschalten der Parksensoren hinten.

Grüße.
GenerationHSD
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430234
Aw: RAV4 HSD EU-Ausführung 26.10.2017 07:07 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen,

@Thomas, ja die Frage hatte ich schon mal gestellt gehabt...leider waren keine konkrete Antworten dabei und weil es hier um die EU-Ausführung vom RAV4 geht, was meiner auch ist, hier nochmal die selbe Frage

@GenerationHSD, eine Anhängerkupplung ist nicht vorhanden, PDC hinten lässt sich auch nicht mit diesem Knopf deaktivieren...


Der RAV ist aus Polen in der "Prestige" Ausführung....da steht weder im Handbuch was über diesen Knopf noch konnte mir mein Händler was dazu sagen...
wonolo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar