Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ladekantenschutz Edelstahl vs. Einparkhilfe hinten
(7 Leser) cyrillluetolf, KSR1, Luke, marratj, schrammi, TimBen, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ladekantenschutz Edelstahl vs. Einparkhilfe hinten
#377009
Ladekantenschutz Edelstahl vs. Einparkhilfe hinten 08.01.2017 00:18 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen,
im Bilderthread sind ja einige RAV4 von euch mit Edelstahl-Ladekante und Einparkhilfe hinten zu sehen.
Wieso steht im Zubehörkatalog, dass die Ladekante NICHT kombinierbar mit der Einparkhilfe ist?
Ich habe das zwar so bestellen können (Edition S hat die Einparkhilfe ja serienmässig dabei, also ab Werk), komme jetzt nach der aktuellen Diskussion "AHK vs. Heckklappensensor" doch wieder ins Grübeln, ob es am Ende auch so wird, wie ich es mir wünsche.

Kann es denn sein, dass der Hinweis im Katalog nur für die Zubehör-Einparkhilfe gilt?

Viele Grüsse vom Main
RAV4fun
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377016
Aw: Ladekantenschutz Edelstahl vs. Einparkhilfe hinten 08.01.2017 00:53 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Genau, das gilt nur für nachträglich einzubauenden Sensoren.

Gruß Alex
xxlarge
Beiträge: 349
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377020
Aw: Ladekantenschutz Edelstahl vs. Einparkhilfe hinten 08.01.2017 01:03 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Danke Alex,
da bin ich sehr beruhigt!
Ich finde, die Edelstahl-Ladekante sieht einfach klasse aus, wie auch die Dachreling.

Grüsse vom Main
RAV4fun
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar