Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV Warteliste
(4 Leser) hoffeck, KSR1, PriusausVerne, (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1...3031323334353637
THEMA: RAV Warteliste
**
#708964
Aw: RAV Warteliste 19.02.2022 22:02 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Nö, bestimmt nicht. Wenn ich keine Ohren hätte würde ich bei der Kiste permanent im Kreis grinsen. Meiner ist auch Silber, der Rote ist der Aktuelle Vorführwagen. Dadurch das meiner auch ein Vorführwagen ist war der Plugin machbar, es waren dadurch ~22% weniger.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#709115
Aw: RAV Warteliste 20.02.2022 17:35 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ach so.
Ich bin da mit dem Preis nicht hingekommen. So wird es eben wieder ein Vollhybrid. Was ja nun nicht schlecht ist.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3031323334353637
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar