Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV Warteliste
(1 Leser) (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1...25262728293031...37
THEMA: RAV Warteliste
**
#534968
Aw: RAV Warteliste 17.05.2019 19:04 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Hab gerade das gute Stück übergeben bekommen.

RAV4 Hybrid AWD Lounge in Schwarz
Navi, vertikale AHK, Schutzpaket, Chromleisten...

By the way... mein Händler hat mir gratuliert, dass ich eine vertikale AHK ab Werk habe, da Toyota diese Option vorübergehend aus dem System genommen hat. Die Nachfrage wäre zu groß, was aber auf Grund der Fertigungsabläufe die gesamte Endlinie bremst.

Ob das stimmt?!??
Moosbart
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534992
Aw: RAV Warteliste 17.05.2019 21:54 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Guten Abend,

da ja viele von uns auf ein Anruf vom Händler warten ( bin auf der Warteliste) wann unser bestellte Rav 4 beim Händler steht und keine Antwort darauf vom Händler bekommen, eine Frage: in welchen Hafen und wann wird denn die Global Highway einlaufen? Verfolgen kann man Sie ja ( im Moment noch im Mittelmeer). Und wie lange bedarf es vom Hafen bis zum Händler? DIT Nürnberg
Danke für deine Infos Nidarein. So kann man mal selber den Weg der Global Highway live verfolgen. Leider kann man nicht sagen ob der bestellte Rav4 auch mit drauf ist

angenehmes Warten und ein hoffentlich warmes Wochenende
Mischiman
Mischiman
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
5,8L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535011
Aw: RAV Warteliste 17.05.2019 23:56 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
@Niedarein:
Danke für den Hinweis mit dem Schiff Global Highway.
Leider bekomme ich auch keine Infos vom Händler, daher bin ich für jeden Hinweis dankbar (Auch wenn nicht sicher ist das mein Auto auch auf dem Schiff ist). Ist wie ein kleiner Glückskeks....

Hat von Euch jemand auch das "Clever Protect System" bestellt?
Ich würde gerne wissen wo das eingebaut wird (oder ist es schon ab Werk drin?)

An alle die Ihren Wagen schon abholen konnten oder in Kürze bekommen: Viel Spaß und Gute Fahrt!
bruge
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535147
Aw: RAV Warteliste 18.05.2019 22:49 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
@Mischiman: Also, der nächste Hafen der "Global Highway" wird Bristol sein, anschließend vermute ich noch einen Zwischenstopp in Rotterdam.

Danach hoffentlich Bremerhaven.

@bruge: Clever Protect bekommen wir vom Händler nachgerüstet. Scheint derzeit eine Frage der Zeit zu sein, denn die Anzahl der Systeme ist laut meinem Händler begrenzt und es kann zu Wartezeiten beim Einbau kommen.

@U2Rav: Mein Freundlicher braucht etwa eine Woche Zeit zur Aufbereitung, Einbau der Kupplung usw. Rechne also mal mit ~ einer Woche zwischen Anlieferung beim Händler und Übergabe des Gutes.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Niedarein
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535250
Aw: RAV Warteliste 19.05.2019 15:31 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
@Niedarein: Danke für die Auskunft.
Mischiman
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
5,8L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535327
Aw: RAV Warteliste 19.05.2019 20:26 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Niedarein schrieb:
Danach hoffentlich Bremerhaven.
Werden die RAVs nach Bremerhaven verschifft? Ich dachte, Zeebrugge ist der Toyota Zielhafen...
winampdevil
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535331
Aw: RAV Warteliste 19.05.2019 20:43 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallole,

Zeebrügge ist für uns der Zielhafen.

Grüße von Wolfgang
Rapido420
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535336
Aw: RAV Warteliste 19.05.2019 21:32 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Wusste ich nicht! Danke an meine beiden Vorschreiber!

Und dann per Bahn in den Osten, also zu uns? Würde sich ja lohnen, bei den Mengen.
Gibt´s da ein Verteilzentrum ? Eiffeltor bei Köln?
Niedarein
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.05.2019 21:33 von Niedarein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535346
Aw: RAV Warteliste 19.05.2019 22:08 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Wir können nur hoffen, das unsere Händler nicht "mauscheln" und alles regulär abarbeiten. Mein Bekannter hat bei zögerlichen Vertragsabschluss ziemlich schnell sein Rav 4 bekommen. Auf einmal war ein Rav4 aus Zeebrügge verfügbar...mit einer ähnlichen Ausstattung. Komisch Das war aber bestimmt nur Glück, weil ja so viele davon herumstehen...

Alle die auf ihre Bestellung warten, Im Warteraum ist noch Platz

Euer Mischiman
Mischiman
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
5,8L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535578
Aw: RAV Warteliste 21.05.2019 17:38 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Also ich werde mich auch bald verabscheuen. Das RAVchen ist beim Händler angekommen und Übergabe ist v o r a u s s i c h t l i c h am 04.06.
Muss ja noch angemeldet werden usw usf.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535650
Aw: RAV Warteliste 21.05.2019 22:17 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Gratuliere Timo1!

Bis zum 4. Juni finde ich aber recht lange. Bei mir hat das nicht einmal eine Woche gedauert.
scth
Beiträge: 70
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535799
Aw: RAV Warteliste 22.05.2019 17:46 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
danke Ja meine Verkäuferin hat es verschlafen, etwas für die Fahrzeugsicherheit vorzubestellen. Ansonsten war das jetzt eine sehr pünktliche Aktion gewesen. Mir hatte ja eine andere Filiale den 27.5. genannt.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2019 17:47 von Timo1.Grund: Ergänzung
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536202
Aw: RAV Warteliste 24.05.2019 21:24 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ich glaube, 'mein' Schiff hat sich verfahren Laut Händler ist mein RAV auf der Jinsei Maru (der Name ist mir noch auf keiner Liste begegnet, aber egal). Jetzt hab ich den Kahn getrackt und mich gewundert, dass er in Durban angelandet ist, danach nahm er Kurs auf Mombasa und nu' dachte ich, dass es weiter Richtung Suez geht, aber Pustekuchen, das Ding schippert wieder gen Durban
Ich kapier die Route nicht Weiß jemand, ob die bisweilen auch umladen? Oder folge ich dem falschen Schiff? Der vorgemerkte Liefertermin vom 4.6. haut jedenfalls unmöglich hin und ich platze fast vor Spannung
Siri63
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536208
Aw: RAV Warteliste 24.05.2019 22:22 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Guten Abend.

Heute ist wieder eine Fuhre in Zeebrugge eingetroffen. Zumindest die Global Highway! Drücke mir selber und alle Wartenden die Daumen das das Warten bald ein Ende hat.

Wann die nächste Fuhre kommt weiß ich nicht.

noch ein schönes Wochenende.

Mischiman
Mischiman
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
5,8L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537217
Aw: RAV Warteliste 29.05.2019 13:54 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Gestern Anruf vom Freundlichen bekommen. Erst 17.06., dann 12.06. und seit gestern 19.06. Ankunft beim Händler!
Das verstehe wer will, Schiff soll schon am 18.05. eingetroffen sein. Keine Hafenoptionen nur Zoll! Man das warten nervt!!
erkos63
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...25262728293031...37
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar