Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV Warteliste
(4 Leser) ectabane, freaktuner, KSR1, (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1...13141516171819...37
THEMA: RAV Warteliste
**
#453148
Aw: RAV Warteliste 17.02.2018 15:09 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Wenn du wüsstest wie toll der sich in Berlin macht, würdest du noch mehr jammern Stau hat für mich seinen Schrecken verloren. Mir egal. Und wenn ich hektisch ins Auto einsteige, dann dauert es nicht lange und ich grinse mega entspannt in dem Auto, als hätte ich ne Macke.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453172
Aw: RAV Warteliste 17.02.2018 17:16 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Timo, Du bist gemein!
Aber vielleicht will ja Toyota mir noch ein paar Fahrten mit offenem Verdeck in meinem Cascada gönnen - das ist auch fantastisch. Wenn nur das Ein- und Aussteigen nicht wäre ...
Uinonah
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 PHEV ab 9/2023:

RAV4 Hybrid 4x4 bis 9/2023:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453195
Aw: RAV Warteliste 17.02.2018 18:29 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
@Uinonah: Wieso das Ein- und Aussteigen?
Gehen die Türen nicht mehr auf?
Oder ist er so tiefgelegt?
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453212
Aw: RAV Warteliste 17.02.2018 19:48 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Der Cascada ist nun mal deutich tiefer als der RAV, und mit meinem Morbus Bechterew habe ich inzwischen enorme Probleme und Schmerzen beim Ein- und Aussteigen.
Konnte ihn nur 3 Jahre genießen, und wenn die Gesundheit nicht wäre, würde ich ihn nie abgeben ...
Uinonah
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 PHEV ab 9/2023:

RAV4 Hybrid 4x4 bis 9/2023:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453220
Aw: RAV Warteliste 17.02.2018 21:03 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
@Uinonah: Du wirst den Ein- und Ausstieg des RAV4 lieben und nicht mehr missen wollen, es ist einfach klasse.

Mein erster RAV4h wurde mir Mitte letzten Oktober gestohlen und seit 2 Wochen habe ich meinen Neuen. In der Zwischenzeit bin ich 5 verschiedene Mietwagen gefahren und durfte da auch die verschiedenen Ein- und Ausstiege geniessen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen RAV4h bald bekommst... und pass bitte gut auf ihn auf
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453277
Aw: RAV Warteliste 18.02.2018 08:41 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
@Uinonah Ah, dann ist der RAV für dich ein Kompromiss. Naja, das wird sich schnell ändern und du wirst froh sein, dass du dich so entschieden hast.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.02.2018 08:43 von Timo1.Grund: Ergänzung
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453284
Aw: RAV Warteliste 18.02.2018 09:02 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich gebe zu, dass der RAV für mich nicht nur ein Kompromiss ist, ich habe mich in ihn bereits verliebt - sowohl das Ein- und Aussteigen als auch das Fahrgefühl ... Und ich freue mich auf die weinroten Ledersitze

Bearlock ist schon bestellt, vermutlich wird auch die DNA dabeisein. Die lange Anmeldezeit in Berlin sollte für den Einbau reichen. Während der Probefahrten (ich durfte vor kurzem den RAV von Samstag früh bis Montag Abend probefahren) habe ich auch schon geübt, den Key auszuschalten - habe ja viel hier mitgelesen. Ansonsten wird er eher selten auf der Straße übernachten müssen, zu Hause in der Garage und auf Arbeit in der Tiefgarage. Nur das Warten ist so doof ...
Uinonah
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 PHEV ab 9/2023:

RAV4 Hybrid 4x4 bis 9/2023:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453289
Aw: RAV Warteliste 18.02.2018 09:16 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Da haben die Zeiten sich aber auch diesbezüglich schon gebessert. 2016 konnte ich in Berlin nur 2h Probefahren, was natürlich viel zu kurz war. Aber ich war mir ja sowieso schon sicher.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453304
Aw: RAV Warteliste 18.02.2018 10:01 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe den RAV4 für ein WE zum testen bekommen.
Die Zeit brauch man auch, um ausgiebig zu testen.
Darth Vader
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.02.2018 10:03 von Darth Vader.
* Auris Hybrid Executive 05/2014 - 11/2019
* RAV4 Hybrid eFour Executive 10/2016 - 06/2017 (gestohlen)
* RAV4 Hybrid eFour Style Selection 08/2017 - Heute
* Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge 11/2019 - Heute
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453895
Aw: RAV Warteliste 21.02.2018 17:57 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

heute die für mich gute Nachricht: Das Warten hat ein Ende. Ich war nochmals kurz bei meinem FTH wegen meinem derzeitigen Fahrzeug, als im Moment, als ich wieder ging, ein Autotransporter vorfuhr, der meinen RAV4 Hybrid dabei hatte.

Mitte/Ende Oktober 2017 bestellt, für 21.02.2018 in Aussicht gestellt, dann auf Anfang März verschoben und nun doch pünktlich angekommen.

Viele Grüße von Wolfgang
Rapido420
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453908
Aw: RAV Warteliste 21.02.2018 18:29 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
@Rapido420: Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Deine Vorfreude dürfte sich damit auf das maximal Mögliche gesteigert haben
Jetzt blos nicht kurz vor'm Ziel noch platzen...

Herzlichen Glückwunsch!
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453925
Aw: RAV Warteliste 21.02.2018 19:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
@Rapido420,

das muss ein cooler Moment wie aus dem Bilderbuch gewesen sein - viel Spaß damit!
HermelA
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße, Andreas.
RAV4 HSD
Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454914
Aw: RAV Warteliste 26.02.2018 15:24 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Heute kam die Nachricht von meinem FTH, dass mein RAV endlich auf einem Schiff ist - die Hawaiian Highway befindet sich zur Zeit im Ostchnesischen Meer und soll am 13.3. am Suezkanal sein. Na gut, da kann ich jetzt wenigstens den Verlauf nachvollziehen.
Liefertermin sollte ja der 21.2. sein, aber sicher musste Toyota noch das rote Leder für die Sitze suchen
Uinonah
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 PHEV ab 9/2023:

RAV4 Hybrid 4x4 bis 9/2023:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454921
Aw: RAV Warteliste 26.02.2018 16:34 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ja, rotes Leder ist in Japan besonders selten zu finden, glaube ich... ?



Die Kombination mit Marlingrau sieht bestimmt super aus.
Halte durch, es lohnt sich!
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457061
Aw: RAV Warteliste 08.03.2018 11:58 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
So, der Wartezyklus ist bei mir nu auch beendet. Auto wurde heute beim Freundlichen angeliefert. Wird jetzt noch hübsch gemacht und dann kann ich endlich in den Fahrmodus übergehen. Wartezeit bisher knapp unter 3 Monten.

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...13141516171819...37
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar