Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1...78910111213...37
THEMA: RAV Warteliste
**
#410086
Aw: RAV Warteliste 29.06.2017 04:26 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  

Als ich gestern von Arbeit nach Hause kam war mein Kumpel gerade vor seinem Grundstück. Sie haben ihren RAV4 HSD bald 1 Jahr und sind inzwischen komplett Hybridisiert. Er hat noch einen Auris HSD.

er musste lachen als er mich grinsend hat kommen sehen...scheint also so eine Art Erkennungsmerkmal von RAV Hybridfahrern zu sein?!
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410208
Aw: RAV Warteliste 29.06.2017 20:25 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hurra! Habe meinen gestern zum ersten Mal bei meinem FTH in Augenschein genommen und - ihr werdet es kaum glauben - ich bin toootal begeistert!
Die Papiere sind unterwegs, das Kofferraumgitter muss noch rein, dann die Zulassung und für nächsten Donnerstag haben wir die Übernahme vereinbart. Ich war ja die letzten Wochen echt tapfer, aber jetzt sitze ich auf heißen Kohlen
Siri63
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410210
Aw: RAV Warteliste 29.06.2017 20:34 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Komm die eine Woche schaffst du sich noch,
und dann ist die Warterei vergessen.
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410232
Aw: RAV Warteliste 29.06.2017 23:11 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,
ich habe meinen RAV gestern erhalten. Muss jedoch nochmal zu Händler, da ein paar Lackmängel vorhanden sind (hintern Türgummidichtungen, Innenseite Fahrertür). Zudem wurde vergessen die Schmutzfänger vorne und hinten zu montieren und der Schalter zur Deaktivierung der hinteren Parksensoren einzubauen. Und heute ist mir aufgefallen, dass die USB-Buchse ohne Funktion ist
Also gibt es einen neuen Termin
Bin jedoch schonmal runter von der Warteliste

Viele Grüße,
stickhulz
stickhulz
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410337
Aw: RAV Warteliste 30.06.2017 14:52 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Ich zähle jetzt die Stunden Aktuell sind es noch 145 ... - dann bin ich auch raus aus dem Wartezimmer
Siri63
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410409
Aw: RAV Warteliste 30.06.2017 20:07 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
@ stickhulz
Erstmal alles gute für dich und deinen
RAV. Aber die Mängelliste und die Vergesslichkeit
des FTH ist nicht von schlechten Eltern.
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410886
Aw: RAV Warteliste 04.07.2017 22:12 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ich bin jetzt auch auf der Zielgeraden und das warten auf den RAV hat ein Ende. Das gute Stück steht nun nach ziemlich genau 4 Monaten oder auch 122 Tagen beim Händler und wartet darauf übermorgen abgeholt zu werden...Hoffentlich ist alles so wie es sein soll. Allen anderen Wartenden noch weiterhin starke Nerven
wkjhb
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#411017
Aw: RAV Warteliste 05.07.2017 21:44 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Viel Spass mit dem RAV4h, du wirst das Baby lieben!

Wünsche dir allzeit knitterfrei Fahrt
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#412650
Aw: RAV Warteliste 16.07.2017 19:41 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hi in die Runde,

Auto ist seit gestern wieder vom Nachbesser (hat immerhin 4 1/2 Werktage gedauert) zurück. Es klappert nix mehr, SUB geht, Lackmängel an der Tür, sowie hinter allen Türdichtungen unten (dazu gibt es ja nen Thread) wurden beseitigt. Jedoch konnte der Schalter zum Abschalten der PDC hinten, nicht eingebaut werden, laut Toyota geht das nicht mehr. Seltsam nur, dass ich das so bestellen konnte und niemanden innerhalb von 6 Monaten seit Bestellung aufgefallen ist, dass das nicht geht Zumal noch bei Fahrzeugübergabe gesagt wurde, der Schalter liegt oben auf dem Schreibtisch und wurde vergessen einzubauen. Sehr dubios. Gibt es jetzt dafür ne Gutschrift. Bin mal gespannt, wie gering die ausfällt. Selbst ein Deal mit nem Tausch Sommerreifen gegen Allwetter oder Winterreifen wurde abgelehnt (das merke ich mir).

Viele Grüße,
stickhulz
stickhulz
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#412651
Aw: RAV Warteliste 16.07.2017 19:49 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Der Schalter kostet im Prius-Konfigurator 15 Euro. Warum sollte man den nicht jederzeit einbauen können und wenn man lustig ist sogar in ein Auto ohne PDC?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434547
Aw: RAV Warteliste 16.11.2017 16:53 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo an alle, ich habe mich in die Warteliste eingereiht und brav die Wartenummer 152 gezogen
Gestern bestellt, der Liefertermin soll der 21. Februar 2018 sein, aber dann kommt das Frustrierende: 3-4 Wochen Wartezeit auf die KFZ-Zulassung in Berlin Wahrscheinlich kann ich dann schon die Sommerräder drauflassen ...
In der Zwischenzeit freue ich mich auf interessante Lesezeit hier im Forum.

LG Uinonah
Uinonah
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2017 16:54 von Uinonah.
RAV4 PHEV ab 9/2023:

RAV4 Hybrid 4x4 bis 9/2023:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434557
Aw: RAV Warteliste 16.11.2017 17:40 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallole,

das ist ja cool. Meiner soll auch am 21.02.2018 beim Händler sein. Gleiches Schiff

Aber was ist denn mit der Zulassung in Berlin los

Grüße von Wolfgang
Rapido420
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434613
Aw: RAV Warteliste 16.11.2017 19:57 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Willkommen im Club. Ihr Glücklichen
bei uns war die Wartezeit noch doppelt
so lang.
Das Forum hier hilft aber sehr gut dabei
die Wartezeit zu verkürzen.
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434626
Aw: RAV Warteliste 16.11.2017 20:33 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Vor allem, das Warten lohnt sich.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437437
Aw: RAV Warteliste 01.12.2017 13:08 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Mahlzeit

Ich habe meinen Wagen Anfang Oktober bestellt und heute wurde ich benachrichtigt, dass ich ihn übernächste Woche abholen kann. Es handelt sich um einen Style Edition 4x4 in ristrettobraun. Es ist mein erster Hybrid und ich freue mich nach vorangegangener Probefahrt unheimlich. Auch war die Wartezeit nicht allzu lange. Leider muss dafür mein Avensis D4D nach 12 problemlosen Jahren gehen, der T25 ist ein super Auto! Der Durchschnittsverbrauch lag bei 5,5 Litern.
Ich bedanke mich schon einmal für die vielen wertvollen Tipps, die ich hier lesen durfte.

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...78910111213...37
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar