Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV Warteliste
(7 Leser) CdB, Dix, ectabane, Luke, Mister MMT, PMueller, (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...37
THEMA: RAV Warteliste
**
#347361
RAV Warteliste 15.07.2016 09:06 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Zusammmen,

da es immer wieder zu Fragen nach der Warteliste kommt und gerade unsere Neuen Leidensgenossen Schwierigkeiten haben die Liste zu finden, wird die Liste nun immer hier zu finden sein.

Sammy und ich werden sich um die Pflege bzw. Aktualisierung der Warteliste kümmern

docs.google.com/spreadsheets/d/16rLNhFK4...;pli=1#gid=515668368

Die Spalten Nr.- Bestelldatum sind geschützt, damit nichts durcheinander kommt. Alle anderen Spalten z.B. Liefertermin etc.könnt ihr natürlich bearbeiten.

Unsere Neuen Wartenden können sich am Ende der Liste eintragen und werden dann eingepflegt.

@ToyRAV4 = Farbe geändert
@Sucram und RAV112 = eingefügt

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Bonnie
Bonnie35
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347362
Aw: RAV Warteliste 15.07.2016 09:09 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
...und wir pinnen das bis auf Weiteres oben an, so dass es beim Öffnen der RAV4-Rubrik als erster Thread angezeigt wird.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347802
Aw: RAV Warteliste 17.07.2016 19:50 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Eine super gute Tabelle. Mein bestellendes Rav4 ist Bronze braun. Ich habe leider kein Editierungsrecht für die Farbe in dieser Tabelle. Könntest du vielleicht mal einpflegen.
mj8353
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347895
Aw: RAV Warteliste 18.07.2016 12:40 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Erledigt
Bonnie35
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348349
Aw: RAV Warteliste 20.07.2016 11:52 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Sehr gut gemacht.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348435
Aw: RAV Warteliste 20.07.2016 18:24 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,
habe gerade meine Daten am Ende der Tabelle angefügt, hoffe es ist angekommen...

4x4, Mysticschwarz, 04.04.2016, 7-8M , Exe, 360, JBL, AHK vert, Touch&Go MM16.

Super nützlich, danke!
HermelA
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße, Andreas.
RAV4 HSD
Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348984
Aw: RAV Warteliste 24.07.2016 01:11 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Wie werden die Wartezeiten / Tage berechnet? Automatisch oder manuell? Zwischen Nr. 53 (Sunbank) und Nr. 54 (Zitronat), die am gleichen Tag bestellt haben ist ein Widerspruch, wenn man Lieferdatum und Wartezeit anschaut...
Scarabeus
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349155
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 08:35 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Die Wartezeiten/Tage sollten eigentlich Automatisch berechnet werden Aber wie es scheint hat Google die Formel nicht übernommen bzw. sie scheint nicht zu funktionieren.
Da muss ich nochmal schauen warum das so ist.
Ich habe eine Kopie auf dem Rechner und hab die Wartezeiten nochmal berechnen lassen und reinkopiert, jetzt müsste es stimmen.
Danke nochmal für den Hinweis
Ihr könnt die Wartezeit auch manuell eintragen.

LG Bonnie
Bonnie35
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349167
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 10:19 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Ich hatte auch Probleme damit, je nachdem in welcher Notation das Datum vorher eingefügt war, kam teilweise ganz schöner Mist raus

LG Sammy
Sammyvonderweiden
Beiträge: 299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
bZ4X Comfort (ab 03/2023)
Fiat 500e LaPrima Cabrio (2022 - xxx)
ProAce Executiv (2019 - 03/2023)
Aygo Executiv (2019 - 2022)
RAV4h 4x4, blau-metalic, Edition-S, AHK. (2016 - 2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349168
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 10:25 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Sammy du sagst es, ich beiss mir echt die Zähne aus. Irgendwie will das nicht klappen.
Bonnie35
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349178
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 11:13 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Bonnie35.

Ich glaube die Fehlerursache liegt an den Formaten der Spalten, "I" und "F". Beide müssen ein Datumsformat haben.
Bei bei meinem Versuch eine Formel einzufügen, erhielt ich Formatfehlermeldung:"Die Zelle hat ein Textformat und kann nicht umgewandelt werden".
Meine Formel: =WENN(ISTLEER(I1);"";I1-F1)

Gruß Wolfgang

Nachtrag: die Zeile 1 ist nur ein Beispiel.
wolschrei
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2016 11:16 von wolschrei.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349180
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 11:24 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Wolfgang,

danke erstmal für den Tipp.
Ich habe das Format der Spalten auf Datum gesetzt bekommen aber nach einfügen der Formel folgende Fehlermeldung

"Parameter 1 der Funktion "MINUS"" hat Zahl-Werte. Allerdings ist "30.05.16" ein Text-Wert und kann nicht zu einem Zahl-Wert gezwungen werden.

Ich werd noch verrückt
Könntest du es mal versuchen? Ich nehme den Schutz jetzt raus dann hast du vollen Zugriff.

LG Max
Bonnie35
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349181
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 11:30 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Max,

die Spalte "F" ist für mich immer noch gesperrt, darum kann ich dort keine Formatänderung vornehmen.

Gruß Wolfgang
wolschrei
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2016 11:30 von wolschrei.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349184
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 11:45 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Max,

jetzt sende ich die umgewandelte Excel-Datei.
Hier kannst Du sehen, dass die Formel richtig arbeitet.

Gruß Wolfgang
Dateianhang:
Dateiname: rav_wartezeit_20160616_2.xlsx
Dateigröße: 56041
wolschrei
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2016 11:46 von wolschrei.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349197
Aw: RAV Warteliste 25.07.2016 12:27 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Entschuldigung hat ein bisschen gedauert, jetzt müsste es gehen
ich meine der Schutz ist aufgehoben.
Auf dem Rechner funktioniert das ja auch alles einwandfrei nur in Google klappt es dann plötzlich mit der Formel nicht mehr
Bonnie35
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2016 12:39 von Bonnie35.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...37
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar