Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Toyota RAV4, seit 1994 und aktuell in seiner 4. Modellgeneration auf dem Markt, erhielt erstmals mit einem Facelift im Februar 2016 einen HSD. Informationen zum antriebsgleichen Schwestermodell Lexus NX 300h befinden sich ebenfalls in dieser Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1...2526272829303132
THEMA: RAV4 Diebstahlsicherung
*
#454931
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 26.02.2018 17:40 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Hallo zusammen,

bei mir Bear-Lock inklusive Einbau 395.- Euro


Grüße von Wolfgang
Rapido420
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454959
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 26.02.2018 20:18 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Hallo hirni, der Russe sagt das man gar keinen Schlüssel besitsen muss, man braucht kein sende Erweiterung. Es wird irgendwie die Informationen über registrierten Schlüssel aus dem Speicher im Auto ausgelesen. Der Gasarbeiter in Handschellen und einer Nokia aus dem Jahr 2000 sieht irgendwie süß aus. Und der Russe sagt das Original Toyota oder Lexus Alarmanlage sind etwas für den Arsch.
ex_Farbmixus
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479663
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 11.07.2018 15:57 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
harzbube
Beiträge: 8492
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 17:05 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479778
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 12.07.2018 08:44 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Hier, soeben vollzogen, nicht Rav4h sonder P4. Ist aber für alle Typen anwendbar und preiswert.



MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 8492
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479786
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 12.07.2018 09:11 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Danke für den Tipp.

Wird bei meinem RAV4h definitiv als Option in Erwägung gezogen, wenn ich in 12 Jahren die gleichen Fahrertürprobleme wie damals an meinem Avensis Verso bekomme (oder Du jetzt schon an Deinem P4).

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 555
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid, Edition-S, 2WD, KBA-Nummer: 5013/AKH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479810
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 12.07.2018 10:39 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
@harzbube

und wenn er über die beifahrerseite rein kommt was tust du da?

es gibt keinen wirksamen schutz gegen unsere ost-europäischen mitbürger außer grenzkontrollen...

alles was man tun kann ist maßnahmen zu ergreifen die die funktion des auto's stören und sie daran hindern damit wegfahren zu können...oder was auch geht ist ihnen ihre technik ins leere laufen lassen...

es müssen darüber hinaus maßnahmen sein die nicht ersichtlich sind und nicht sichtbar sind...

also bearlock usw ist alles kindergarten außer das der fahrer sich jeden tag damit quält... die wissen das das drin ist und bringen werkzeug mit...

auch macht es wenig sinn irgendetwas abzuklemmen und dann einen kippschalter einzubauen in der mittelkonsole...

ich mag jetzt auch hier keine tipps geben weil was internet ist wissen die ja auch...

als beispiel und denkanstoß... um einen rav4 der nicht gejammt wird mitnehmen zu können auf die schnelle, muss das keyless-stg gegen ihres getauscht werden... wenn der stecker jetzt nicht abginge warum auch immer dann schaut der bürger erstmal schön blöd und die erste runde geht an euch weil anders kriegt er ihn nicht weg...

am ende vom tag ist das leider auch nur ein katz und maus spiel... einer der erste in leipzig hier geklauten rav4 wurde von mir gesichert... der hat sich 2 mal über 20 minuten gewehrt und ließ sich nicht klauen...

beim 3. mal sind sie mit hänger gekommen... 4 rangierbrücken unter die räder und drauf damit... hat 3 minuten gedauert und weg war er...

da nützen dir auch keine videos mehr was... verfahren eingestellt nach 3 monaten

gruß thomas
Prius-Life
Beiträge: 351
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 10:40 von Prius-Life.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479823
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 12.07.2018 11:10 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Das war an der Fahrertür nur der erste Versuch. Die anderen folgen.
Sicher ist sicher.
Ich hab das ja nur gemacht, weil Vorgesten sich die Fahrertür nicht mehr abschließen lies. Bei den anderen Türen ging es ja.

Das ist wie in der Magie, glaub nicht Alles was das Auge sieht.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 8492
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 11:12 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479828
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 12.07.2018 11:52 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
harzbube schrieb:
Das ist wie in der Magie, glaub nicht Alles was das Auge sieht. Ich glaube in Deinem speziellen Fall and die Macht von doppelseitgem Klebeband

Aber ich traue Dir ohne weiteres zu, dass Du in Wirklichkeit auf eine noch wesentlich pfiffigere Möglichkeit gekommen bist, um diese Foto zu machen

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 555
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 11:52 von ttha.
RAV4 Hybrid, Edition-S, 2WD, KBA-Nummer: 5013/AKH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479831
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 12.07.2018 12:17 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
ttha schrieb:
Ich glaube in Deinem speziellen Fall and die Macht von doppelseitgem Klebeband
harzbube
Beiträge: 8492
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 12:18 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479877
Aw: RAV4 Diebstahlsicherung 12.07.2018 15:22 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
harzbube schrieb:
Hier, soeben vollzogen, nicht Rav4h sonder P4. Ist aber für alle Typen anwendbar und preiswert.

hui - hast Deinen P4 auch noch nebenbei schnell umlackiert ?
hirni
Beiträge: 865
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2526272829303132
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison