Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des südkoreanischen Herstellers Hyundai und seiner Tochter Kia.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hyundai-Treffen
#252984
Hyundai-Treffen 17.06.2014 18:15 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Ich finde es äußerst beeindruckend, was der deutsche Hyundai-Importeur zusammen mit diversen Fanclubs und Webseiten auf die Beine gestellt hat!

Zitat:
Nur fliegen ist schöner: das 6. Hyundai Clubtreffen 2014 // Hyundai Fans aufgepasst: am Samstag , den 21.06.2014 findet das 6. Hyundai Clubtreffen auf dem Flugplatz in Mendig statt. Es erwartet euch wieder das volle Programm rund um eure Lieblingsmodelle von Hyundai. Mit dabei sind unsere Grid Girls und ein Show & Shine Wettbewerb. Als weiteres Highlight veranstalten wir eine riesige Fußball-Party mit dem zweiten Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana live auf einer Großbildleinwand. Also rein ins Trikot, rein in euren Hyundai und ab nach Mendig. Wir freuen uns auf euch! [...] Euer Hyundai Team
- www.hyundai.de/News/Unternehmen/Nur-flie...dai-Clubtreffen.html
- www.facebook.com/hyundai.treffen
- www.hyundaiboard.de/sonstiges/tuning-eve...n-2014-in-der-eifel/



Schade, dass Toyota Deutschland sich nicht vergleichbar engagiert.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253002
Aw: Hyundai-Treffen 17.06.2014 22:54 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
ja, auch das 5te hyundaitreffen war schon recht bemerkenswert, was das engagement des herstellers angeht. sogar mein alter dienstwagen hat einen pokal abgestaubt. ich hab auch ein filmchen dazu gemacht...

kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar