Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch vom Navi
(6 Leser) Egon, hoffeck, KSR1, marratj, weinfux, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch vom Navi
#713910
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch vom Navi 24.03.2022 13:54 - vor 2 Jahren  
Ich bin von der Qualität bzw. der Optik der Navigationsoberfläche nicht besonders begeistert.

Ebenso die optische Oberfläche der Radio Funktion.

Daher überlege ich das ganze Teil rauszuschmeißen und gegen was modernes zu wechseln.

Hat das schon jemand beim Plug-In gemacht?

Ich hatte es mal in meinem Opel Signum gemacht und danach funktionierten so manche Funktionen nicht mehr, das war echt blöd. Darauf kann ich natürlich verzichten.

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.
westberliner
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#713979
Aw: Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch vom Navi 24.03.2022 19:08 - vor 2 Jahren  
Austausch meines Wissens nicht möglich, da der Stecker vom Fahrzeug wohl abgeändert wurde und man sich da nur selbst was basteln kann? Wenn du die Executive Version hast, ist mit einem anderen Navi wohl das automatische Parken nicht mehr möglich.
Toti311
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2022 19:10 von Toti311.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#714516
Aw: Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch vom Navi 28.03.2022 16:45 - vor 2 Jahren  
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...15&limitstart=15


Hab es selbst gefunden. Trotzdem danke.
westberliner
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar