Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Begrenzung Ladestrom
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Begrenzung Ladestrom
#700542
Aw: Begrenzung Ladestrom 31.12.2021 21:10 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Ich war mit meinem P4 PHV campen und war froh, dass der Ladestrom reduziert werden kann, da der Strom auf dem Campingplatz nur auf diesen Wert begrenzt war. So konnte ich auch im Urlaub wie sonst auch täglich laden
Harry24
Beiträge: 143
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#700548
Aw: Begrenzung Ladestrom 31.12.2021 22:15 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Ernie schrieb:
@autogasprius_berlin: was soll Dein Post?
Da ist leider recht oft eine gehörige Prise "Recht haben" und "besser wissen" dabei sowie manchmal die Gelegenheit "maßregeln" zu können.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#700611
Aw: Begrenzung Ladestrom 01.01.2022 13:01 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Begraben wir das alte Jahr und fangen neu an.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#700624
Aw: Begrenzung Ladestrom 01.01.2022 13:59 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
siegfried41 schrieb:
Begraben wir das alte Jahr und fangen neu an.


Danke Siegfried, da bin ich voll und ganz bei Dir
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705491
Aw: Begrenzung Ladestrom 30.01.2022 12:19 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Sorry für die späte Antwort. Grund für die Begrenzung: in unserer Firma gibt es nur 2 Ladesäulen. Die sind aber fast immer belegt. Zusätzlich kann man über Schukosteckdose laden, aber nur mit Begrenzung des Ladestroms (Begrenzung sicherheitstechnische vorgeschriebenen nicht diskutierbar). Übrigens auch bei uns zu Hause wird die Steckdose beim Laden sehr warm.
Benötige die Info aber nicht mehr da wir das Fahrzeug kommende Woche gegen den neuen Mirai tauschen.
claudiadbm
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar