Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen?
(7 Leser) haribo, hoffeck, KSR1, marratj, picard95, TimBen, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen?
#689443
Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen? 01.11.2021 10:18 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo

Ich habe meinen Skoda Kodiaq wegen dem viel zu hohen Spritverbrauch von fast 12 Liter in der Stadt verkauft und mir einen 2018 Plug-In gekauft.

Allerdings hab ich ihn noch nicht.

Deshalb meine Frage.

Bekommt der Prius PHEV in Berlin ein E Kennzeichen?

Im Anhang findet Ihr die Voraussetzung hier in Berlin.


Grüße aus Berlin
westberliner
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689446
Aw: Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen? 01.11.2021 10:26 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Ja,er bekommt Natürlich ein E Kennzeichen.

Es hat sich Noch nichts geändert.

Willkommen im Priusforum.
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.11.2021 12:31 von Resi.
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689448
Aw: Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen? 01.11.2021 10:36 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Da bin ich ja beruhigt, habe mir nämlich schon die Nummernschilder machen lassen.

Vom Verkäufer habe ich bisher nur die HSN und TSN bekommen.

HSN 5013

TSN ALF

Tausend Dank für die schnelle Antwort.
westberliner
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689513
Aw: Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen? 01.11.2021 17:07 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Kann man in Berlin inzwischen wieder Autos zulassen?
priusb78
Beiträge: 5976
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689514
Aw: Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen? 01.11.2021 17:18 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Ja, am besten aber kostenpflichtig über Zulassungsfirmen.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689519
Aw: Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen? 01.11.2021 17:48 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Was "Schmiergeld" ist auch noch nötig?
priusb78
Beiträge: 5976
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689617
Aw: Bekommt der Prius 4 PHEV in B ein E Kennzeichen? 02.11.2021 13:46 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
westberliner schrieb:
Hallo

Ich habe meinen Skoda Kodiaq wegen dem viel zu hohen Spritverbrauch von fast 12 Liter in der Stadt verkauft und mir einen 2018 Plug-In




Hier mein Spritverbrauch in der Stadt.
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.11.2021 13:48 von Resi.
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar