Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Überarbeitete Version ab Juli 2020
(11 Leser) Bernhard1988, Christian H, country, Egon, eppf, flyn, helo, JoAHa, KSR1, picard95, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Überarbeitete Version ab Juli 2020
#624947
Aw: Überarbeitete Version ab Juli 2020 01.10.2020 19:22 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Mein FTH hat für ein Versicherungsangebot folgende Daten für den bestellten Prius 4 Plugin Comfort verwendet:

Hersteller: 5013 - TOYOTA (J)
Typ: ALX - XW5P(EU,M)-TMG (PRIUS HYBRID PHV 1.8)
homo
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV seit Nov. 2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#624959
Aw: Überarbeitete Version ab Juli 2020 01.10.2020 21:04 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
danke schön
Shorty.de
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653501
Aw: Überarbeitete Version ab Juli 2020 10.03.2021 19:10 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen,

aufgrund eines Unfalls mit meinem heißgeliebten P4 bin ich ganz spontan auf der Suche nach einem potentiellen Nachfolger. Daher habe ich mich bis dato leider noch nicht mit dem PHEV befasst.
Kann mir jemand sagen, ob die PHEV-Versionen 2017-2020 identisch sind oder hat es schon vorher Änderungen gegeben?

Viele Grüße
P4Me2
P4Me2
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653514
Aw: Überarbeitete Version ab Juli 2020 10.03.2021 19:51 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Du meinst Unterschiede zwischen P4 und P4 PHEV? Oder P4 PHEV zum jetzigen PHEV?

Unterschiede zum P4 waren ja von Anfang an da.

Andere Rücklichter, anderer Kofferraum (kleiner), 4 Sitzplätze, geringere Zuladung, Sitzheizungsknöpfe doof gesetzt, PHEV ist länger. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Toti311
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2021 19:59 von Toti311.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653525
Aw: Überarbeitete Version ab Juli 2020 10.03.2021 20:47 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Nein, ich meinte PHEV zu PHEV. Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es ja offenbar ein Facelift zur '21 Version (ab Sommer 20).
Die Frage war, ob es auch vorher schon Anpassungen gab oder ob das die ersten Änderungen am Modell sind.

Wobei die anderen Änderungen (P4 zu P4 PHEV)auch nicht uninteressant sind, aber dafür ist das hier vermutlich der falsche Thread. Und das finde ich bestimmt auch so relativ schnell.
P4Me2
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2021 20:48 von P4Me2.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653548
Aw: Überarbeitete Version ab Juli 2020 11.03.2021 01:43 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=55&id=521847

Bitte schön, in dem Thread wird alles über das erste Facelift zusammengefasst.
Toti311
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar