Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ladekabel verstauen
(7 Leser) Gork-vom-Ork, hoffeck, KSR1, picard95, Schnauf, TimBen, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ladekabel verstauen
#563173
Ladekabel verstauen 23.10.2019 20:10 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Moin,

zur Box gab es gratis ein Ladekabel für Säulen. Also dachte ich 220V Schuko Kabel raus das rein. Aber pustekuchen. Das Kabel ist zu steif und ich bekomm es nicht rein. Hab jetzt meine Kisten drauf gestellt damit das Kabel reinpasst. Aber das kann nicht die Lösung sein. Im Kofferraum ist schon nein Platz da möchte ich das nicht hinlegen. Gibt es da ein Trick?
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563174
Aw: Ladekabel verstauen 23.10.2019 20:18 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Habe das Typ2 Kabel von BMW u. das liegt meist in der Tasche hinten im Fußraum.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563176
Aw: Ladekabel verstauen 23.10.2019 20:22 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Dann muss ich eine Tasche besorgen. In Hamburg kommt es mal vor dass es regnet.
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563186
Aw: Ladekabel verstauen 23.10.2019 20:49 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
...ich nehme einen Stoffbeutel - macht keine Geräusche, hält Schmutz und auch leichte Nässe, und trocknen kann das Kabel auch...
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563194
Aw: Ladekabel verstauen 23.10.2019 21:10 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Weiß ja es klingt verrückt, aber hier in Niedersachsen regnet es auch mal.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563206
Aw: Ladekabel verstauen 23.10.2019 21:57 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hinten im Fußraum auf der Beifahrerseite eine Gummifußmatte und darin liegt stets das sich selbst aufrollende 5 Meter Kabel von BMW. Allerbest, sehr praktisch. Der kleine Schacht im Kofferraum ist nicht nur eng - man kommt auch sehr schwer dran, wenn man eine Gummiwanne im Kofferraum hat.
LuiK
Beiträge: 283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2019 21:57 von LuiK.
Prius 4 PHV | Comfort | Baujahr 2018
BMW i3 | Volle Hütte | Baujahr 2019
Ioniq 5 | Projekt 45 | Baujahr 2021
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar