Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Paris - Dakar im Prius PHEV
#470116
Paris - Dakar im Prius PHEV 18.05.2018 09:10 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Zwar schon älter und es wurde bereits im Prius 4 Tuning Beitrag verlinkt, eröffne ich hier einen neuen Beitrag. Eine Gruppe von 7 Japanern fuhr mit einem P4 PHEV und einem Landcruiser von Paris nach Dakar im Senegal. Dabei wurde die Sahara durchquert. Dazu habe ich zwei Fragen. Geht das auch ohne Geländewagenbegleitung und wie bekommen sie den Strom aus dem Wagen (siehe Bild)

- newsroom.toyota.co.jp/en/toyota/21692881.html
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470177
Aw: Paris - Dakar im Prius PHEV 18.05.2018 14:53 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Lies genau. Es ist von 100V die Rede. Das japanische Modell kann V2G, im Gegensatz zum EU-Modell.
Danke für den Link!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar