Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main?
(5 Leser) ectabane, Heppy, JoAHa, Timico, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main?
#458769
Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 15.03.2018 20:56 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

Ich besitze einen Hybrid und würde gerne einen Plug in testen. Probefahrt beim Händler geht es nur Halbe Stunde. Kann man igendwo einen plug-in mieten? Treffen zum testen würde mir auch helfen.

Ioniq PHEV gerne auch

Danke!
chelmon
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.03.2018 21:26 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458778
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 15.03.2018 21:36 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Mit ner halben Stunde würde ich mich beim Händler nicht zufrieden geben...Ich weiß, dass die manchmal sehr knauserig mit Probefahrten sind. Aber sie wollen doch verkaufen...So würde ich das denen sagen und unter zwei Stunden kriegt man ja überhaupt keinen Eindruck. Klar ist, dass über Nacht oder weitere Strecken nicht jeder Händler macht - aber zwei Stunden sollte schon gehen. Wenn dir das nicht reicht, musst du wohl weiter warten ob sich hier jemand meldet.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458793
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 15.03.2018 22:18 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ja, ich würde gerne bei mir laden und langsam testen. Ein Wochenende wäre optimal.
chelmon
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458840
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 16.03.2018 09:53 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hi,

mein Händler hat mir den PHEV über 24 Std. überlassen. Der Verkäufer meinte, dass es auch kein Problem sei, mit terminlicher Vereinbarung auch über ein WE testen zu können. Mir reichten die 24 Std..

Gruß
Maik
nerudus
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458880
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 16.03.2018 12:01 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

Danke. Ich wuerde gerne wiessen wo ist dein Haendler, ich habe dich eine PN geschickt.

Gruss
chelmon
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459479
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 19.03.2018 08:44 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Bei Kaufinteresse hatte man mir in Frankfurt sogar zwei Stunden gegönnt.
Darf ich fragen, welcher Händler Händler das war?

Wenn der Kauf vom P4 Plug In dann konkret wird, werde ich nochmal nach einer längeren Probefahrt - vielleicht Samstag Nachmittag bis MOntag früh fragen - da hat der Händler nämlich geschlossen und der Wagen würde eh nur Rumstehen.

chelmon schrieb:
Hallo,

Ich besitze einen Hybrid und würde gerne einen Plug in testen. Probefahrt beim Händler geht es nur Halbe Stunde. (..)


Ansonsten kenne ich keinen Vermieter, der Ioniq oder Prius überhaupt im Angebot hat.
exwrangler
Beiträge: 90
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459668
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 20.03.2018 08:59 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich habe in Mannheim ein Autohaus gefunden, die haben mir einen für 24 Stunden zum Probefahren organisiert, aus Stuttgart. Und nun warte ich auf meinen, der in 3 WOchen kommen soll. Hat sich für den Händler also gelohnt!!!!
Prius98
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460091
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 22.03.2018 21:20 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Bei Auto-Schneider.com in Bensheim war es kein Problem. Es gibt ein tolles Plug-in da.

suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-pri...ml?action=homeRviRec

Ich frage mich warum ist der Plug in Prius soooo viel besser wie der Auris. Ich muss jetzt nur die Frau überzeugen das wir so ein Auto brauchen
chelmon
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460642
Aw: Wo Plug-in mieten, auch privat, Rhein Main? 26.03.2018 14:15 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
hilft jetzt nicht, da nicht das richtige Auto und auch ganz woanders, aber mir ging es ähnlich:
- ich wollte immer den Prius Plus auf einer langen Strecke vorher mal testen und da dies nicht möglich ist kann man meinen über Drivy (gibt auch andere Anbieter) jetzt buchen

www.drivy.de/autovermietung/berlin/toyota-prius-plus-89687

Vielleicht erbarmt sich ja jemand in deiner Nähe der einen hat - ist in der Zeit ja über Drivy versichert.
TimsonC2000
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.03.2018 14:15 von TimsonC2000.
Prius Plus Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar