Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 4 Plugin Stromverbrauch auslesen
(2 Leser) ElektrischesGefühl, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 4 Plugin Stromverbrauch auslesen
#454420
Prius 4 Plugin Stromverbrauch auslesen 24.02.2018 11:46 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

ich habe jetzt endlich meinen P4 Plugin bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Wagen. Da ich vom P3 Plugin komme, scheinen mir die Verbrauchsauswertungen eher deutlich reduziert worden zu sein.

Ich habe aber schon von einigen Nutzern Bilder gesehen wo die letzten 5-7 Fahrten mit dem Verbrauch aufgelistet sind. Leider bin ich nicht in der Lage das Menü zu finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße

der_dentalhaendler
der_dentalhaendler
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454525
Aw: Prius 4 Plugin Stromverbrauch auslesen 24.02.2018 19:06 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Im Menü auf i= Information und hoch oder runterscrolln.

Gruß Uli
Ulbi
Beiträge: 82
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Life
Novaweiss Perleffekt
Komfortausstattung
Auris TS Exe Hybrid
Prius 4 Plugin Executive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461063
Aw: Prius 4 Plugin Stromverbrauch auslesen 28.03.2018 18:30 - vor 6 Jahren  
@Ulbi Vielen Dank. Sorry für die späte Meldung. Genau das habe ich gesucht.
der_dentalhaendler
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar