Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ladebuchse und Ladekabel verschmort?
(5 Leser) Dix, KSR1, OutiEE, picard95, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Ladebuchse und Ladekabel verschmort?
#448360
Aw: Ladebuchse und Ladekabel verschmort? 24.01.2018 08:25 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Was ist jetzt draus geworden?

@p.hase alles klar. Die Teile hatte ich schon mal gesehen. Aber da mein Avensis leider noch keine Ladebuchse hat hab ich noch kein Bedarf.
Wenn du mal ein defektes hast, dann hätte ich zum top Kurs Interesse mir sowas mal genau anzusehen. (sind die zu öffnen?)
focki
Beiträge: 588
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich:
invite.tibber.com/rsp8b3hd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448471
Aw: Ladebuchse und Ladekabel verschmort? 24.01.2018 16:37 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Alles o.k.
Das Typ2-Kabel riecht stark nach Kunststoff. Ich habe jetzt mehrere Leute "schnüffeln lassen"; es waren alle der Meinung, dass es nicht verbrannt oder angekokelt riecht, sondern stark nach (ausdünstenten?) Kunststoff riecht. Es lädt jedenfalls vollkommen klaglos und ich habe mehrere Male nach ca. 20-30 Min. an der Ladesäule kontolliert, ob es warm, wird - nothing.

Also erst einmal Entwarnung.
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448486
Aw: Ladebuchse und Ladekabel verschmort? 24.01.2018 18:08 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
...dann könnte man ja den Titel entsprechend ergänzen, damit man nicht nach etlichen Beiträgen die Entwarnung liest.
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448533
Aw: Ladebuchse und Ladekabel verschmort? 24.01.2018 21:26 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Im Titel steht doch sowieso von vorne herein ein Fragezeichen...
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448537
Aw: Ladebuchse und Ladekabel verschmort? 24.01.2018 21:49 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Danke für die Rückmeldung.
focki
Beiträge: 588
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich:
invite.tibber.com/rsp8b3hd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar