Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Seltsame Optionspolitik
#443295
Aw: Seltsame Optionspolitik 31.12.2017 10:36 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
der vorführ p4 der mir zum ausgiebigen testen zur verfügung gestellt wurde hatte JBL. so richtig überzeugen konnte es mich nicht, für mein empfinden wirkt der klang basslastig.
deshalb habe ich die serienanlage ohne navi bestellt.
hier ist der klang für MICH angenehmer.
das navi habe ich nachrüsten lasse - hier war ich vom p3 verwöhnt. leider werden die navihinweise nicht mehr im hud angezeigt, nicht alles wurde verbessert
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443299
Aw: Seltsame Optionspolitik 31.12.2017 10:54 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Wer nun ganz pfiffig ist, stopft den Raum hinter dem Lautsprecher bei solchen Eingriffen mit einen Lappen aus.

Und wie macht man das, solange der Lautsprecher noch drin ist? Die Scheibe ausbauen?
hman
Beiträge: 262
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443304
Aw: Seltsame Optionspolitik 31.12.2017 11:06 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
hman schrieb:
Und wie macht man das, solange der Lautsprecher noch drin ist? Die Scheibe ausbauen?Verstehe ich nicht, Lautsprecher, Scheibe...Wir reden doch hier vom Türlautsprecher, oder?

Guten Rutsch ins Jahr 2018!
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443316
Aw: Seltsame Optionspolitik 31.12.2017 12:05 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
hman schrieb:
...wenn der hintere Teil runterfällt...

Ein klein wenig handwerkliches Geschick setze ich bei solchen Aktionen schon voraus um genau sowas zu vermeiden
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443358
Aw: Seltsame Optionspolitik 31.12.2017 17:10 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
hman schrieb:

Was mich grade etwas stört (ich will mir einen Plugin kaufen) ist, dass man beim Auswählen des Modells Solar zwingend (!) vom JBL-Soundsystem und vom Head-Up-Display Abschied nehmen muss, die gibts nämlich nur in Comfort und Executive.


Das JBL-Soundsystem gibt es leider nicht im Comfort. Und ich gehöre zu denen, die mit dem im Comfort verbauten Audiosystem nicht zufrieden sind. Meinen Ansprüchen genügt es ehrlich gesagt nicht.

Nachdem ich mich informiert habe, werden bei mir im Februar neue Lautsprecher eingebaut, die Türen werden gedämmt und es kommt ein kleiner DSP von Axton rein - der A580:
www.axton.de/verstaerker/smart-digital-verstaerker/

Evtl. ginge es auch ohne neue Lautsprecher, das müsste mal mal ausprobieren.
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.12.2017 17:10 von Ernie.
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443978
Aw: Seltsame Optionspolitik 03.01.2018 18:02 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Gerade weil wir vom Türlautsprecher reden ist da eine Scheibe...

Ebenfalls guten Rutsch...
hman
Beiträge: 262
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443979
Aw: Seltsame Optionspolitik 03.01.2018 18:04 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Serienanlage ohne Navi? Navi ist doch in allen drei Ausstattungsvarianten serienmäßig dabei...?
hman
Beiträge: 262
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar