Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Trenngitter verfügbar?
(2 Leser) Andi_mit_i, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Trenngitter verfügbar?
#441793
Aw: Trenngitter verfügbar? 22.12.2017 16:31 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
harzbube schrieb:
"Universaltrenngitter" @KSR1, das möchte ich so mal nicht stehen lassen. Das sieht sehr gut befestigt aus und nicht eingeklemmt. Stabile Befestigung an den Kopfstützen und im Verstellbereich eine Verzahnung die eine sehr stabile Erscheinung macht. Incl. der 6kant Profilstahl.
Geh mal mit dem Kursor über das Bild und klicke mal die einzelnen Bilder an. Wenn das bei einem Unfall weg fliegt, haben die Kopfstützen auch ihren Zweck verfehlt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#441861
Aw: Trenngitter verfügbar? 23.12.2017 02:28 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Stimmt wohl Harzbube. Das von Dir verlinkte ist wohl anders, als was ich so kenne. Es ist aber auch "nur" für zwischen die hinteren Kopfstützen. Ich dachte eher an was, das bei umgelegter Rückbank alles hinter den Vordersitzen bis unten hin abschottet. Wir hatten das im Astra Caravan, wie gesagt mit Verankerung im Dach.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#442800
Aw: Trenngitter verfügbar? 28.12.2017 20:26 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Für den RAV4 gibt es sowas, eben per Zufall in den Anleitungen entdeckt. www.toyota-tech.eu/aimuploads/d55617ad-f...0x_AIM_003_608_0.pdf

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar