Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius PHV Wartezimmer
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1...3536373839404142
THEMA: Prius PHV Wartezimmer
*
#752293
Aw: Prius PHV Wartezimmer 13.01.2023 17:38 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
gnutzi schrieb:
Danke
Nur meine Nachbarn, mit dem offenen Schlafzimmerfenster am Carport, werden mich morgens um 5 Uhr, wenn ich zur Arbeit muss, verfluchen


Leihe dir mal für eine Wochen einen alten Diesel, danach geht das vorbei!
MasterOD
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 2004-2017
IONIQ PHEV 2017-? P5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752455
Aw: Prius PHV Wartezimmer 14.01.2023 13:30 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Glückwunsch zum tollen Fahrzeug!
Das dürfte ja jetzt einer der letzten seiner Art sein, denn schon bald sollte man den Prius 5 Plug-in konfigurieren können.
ex_Toylh
Beiträge: 138
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3536373839404142
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar