Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gasbetriebene Wärmepumpe
(7 Leser) Egon, eppf, Francek, Gulfoss, JoAHa, Shar, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Gasbetriebene Wärmepumpe
#397120
Aw: Gasbetriebene Wärmepumpe 10.04.2017 22:53 - vor 7 Jahren  
Ja aber das klingt zumindest für mich so als wenn der Timer nur im Zusammenhang mit dem Laden verwendbar wäre,was ja irgendwie ziemlich blödsinnig wäre,wenn mann das System unabhängig vom Laden auch mit dem Schlüssel starten kann.
Ich hoffe man kannn das Laden abwählen und stattdessen auch nur die Vorklimatisierung wählen bzw. das daß Fahrzeug es merkt das es nicht angeschlossen ist,aber trotzdem die Vorklimatisierung startet.
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2017 23:00 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar