Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Presseberichte zum Prius 4 PHEV
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1...1617181920212223
THEMA: Presseberichte zum Prius 4 PHEV
#717069
Aw: Presseberichte zum Prius 4 PHEV 14.04.2022 16:36 - vor 2 Jahren  
Ich sehe sogar doppelt, ohne getrunken zu haben, diese Verbrauchvergleichsangelegenheit entwickelt sich spannend. Mal sehen, wohin noch.

P.S. Nun nur noch einfach. 'Ernüchternd', reicht auch.
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.04.2022 16:39 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#717092
Aw: Presseberichte zum Prius 4 PHEV 14.04.2022 21:58 - vor 2 Jahren  
Wisedrum schrieb:
Ich sehe sogar doppelt, ohne getrunken zu haben, diese Verbrauchvergleichsangelegenheit entwickelt sich spannend. Mal sehen, wohin noch.

P.S. Nun nur noch einfach. 'Ernüchternd', reicht auch.


Wie ist dieser Beitrag zu verstehen?
HSU
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#717093
Aw: Presseberichte zum Prius 4 PHEV 14.04.2022 22:13 - vor 2 Jahren  
Nachdem der Doppelposter vor mir, seinen identischen Doppelpost dergestalt umgestaltete, dass nur noch der Erste von beiden den Text des Posts enthält und der darauffolgende nur noch einen Hinweis auf einen einstigen Doppelpost, gibt's da nicht mehr viel zu verstehen, außer eben diese Zeilen, die das Nichtverstehen meines darauffolgenden Posts aufzuhellen versuchen. Schätze mal, jetzt sind alle Klarheiten gänzlich beseitigt.
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.04.2022 22:16 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#788360
Aw: Presseberichte zum Prius 4 PHEV 20.02.2024 22:55 - vor 2 Monaten  
Zitat:Gebrauchtwagenvergleich Plug-in-Hybride:
Toyota Prius PIH oder VW Golf GTE?

Der Gebrauchtmarkt ist voll von Plug-in-Hybridfahrzeugen. Kann man so was kaufen? Wo liegen die Unterschiede? Wir zeigen zwei ganz verschiedene Kandidaten.
- www.msn.com/de-at/lifestyle/other/gebrau...golf-gte/ar-BB1iB1mo
- www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-...-gebrauchtvergleich/

Sollte man unbedingt gelesen haben, so lange noch ohne Bezahlschranke!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1617181920212223
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar