Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Autos (BEV) der Allianz Renault-Nissan (seit 1999) und Renault-Nissan-Mitsubishi (seit 2016). Mit dem Outlander PHEV offerierte Mitsubishi einen der ersten Plugin-Hybriden überhaupt und gleichzeitig den ersten SUV-Plugin-Hybrid auf dem deutschen Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Facelift Outlander PHEV
#490835
Aw: Facelift Outlander PHEV 13.09.2018 16:36 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Oh, besten Dank. Da hab ich wohl ein Blackout gehabt. Viele Hersteller setzen doch auf den Plug-In weil er für die Statistik besser ist.
Gruss Urs
urs
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490838
Aw: Facelift Outlander PHEV 13.09.2018 16:58 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wenn ich das richtig interpretiert habe, sind der Niro und der Outlander aktuell die einzigen förderfähigen PHEV SUV. Von daher ist die Konkurrenz in der Tat eher gering. Und der Niro spielt in einer kleineren Klasse.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491257
Aw: Facelift Outlander PHEV 15.09.2018 23:36 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Mitsubishi feiert die Markteinführung des umfangreichen überarbeiteten Outlander PlugIn Hybrid. Dank „Elektrobonus“ in Höhe von insgesamt 8.000,- Euro ist das SUV zu Preisen ab 29.990,- Euro erhältlich.
- www.shots.media/cars/2018/mitsubishi-out...t-elektrobonus/38630
- motorzeitung.de/news.php?newsid=523833
- www.esslinger-zeitung.de/startseite_arti...r-_arid,2216475.html
- www.nwzonline.de/auto-motor/engelskirche...50,2,2001096599.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2018 20:38 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492121
Aw: Facelift Outlander PHEV 21.09.2018 18:35 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
In diesen Tagen steht der überarbeitete Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid des Modelljahrs 2019 bei den Mitsubishi-Händlern. Max und ich waren mit dem umfangreich überarbeiteten SUV bereits auf Probefahrt. Wie fährt sich der große Plug-in Hybrid SUV von Mitsubishi?
- 1300ccm.de/auto-test/test-mitsubishi-out...-in-hybrid-2019.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492892
Aw: Facelift Outlander PHEV 26.09.2018 08:04 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Mitsubishi Outlander Modelljahr 2019
Das kostet der Outlander Plug-in-Hybrid
Mitsubishi senkt die Preise des überarbeiteten SUV.

- autonotizen.de/neuigkeiten/mitsubishi-ou...19-ausstattung-preis

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495409
Aw: Facelift Outlander PHEV 10.10.2018 08:01 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Outlander von Mitsubishi mit zahlreichen Neuerungen
- www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leb...euerungen-1066309173

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496848
Aw: Facelift Outlander PHEV 18.10.2018 09:39 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:
Mitsubishi Outlander PHEV
Der Softie unter den SUV

Der Mitsubishi Outlander - das sind eigentlich drei Autos in einem. Grund ist der eigenwillige Hybrid-Antrieb. Jetzt hat der Hersteller noch mal nachgebessert.

- www.spiegel.de/auto/fahrberichte/mitsubi...eller-a-1225919.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496909
Aw: Facelift Outlander PHEV 18.10.2018 14:58 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  


In diesem Video werden die Aspekte der Hybridtechnik gut erläutert. Darüber hinaus geht's damit in den Kommentaren zum Video gekonnt weiter.

Ich mag dieses Konzept und könnte mir das 3stufige Hybridkonzept, wie Benziner und Elektromotoren zusammen arbeiten können, auch gut für einen Prius vorstellen ohne Allradantriebmöglichkeit beispielsweise.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6692
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496919
Aw: Facelift Outlander PHEV 18.10.2018 15:56 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Gut und klar erklärt.
Der Renault Kadjar kommt demnächst für den Jahrgang 2019 in die Geschäfte.
Renault könnte doch auch so ein PHEV System in dem erneuerten Kadjar anbieten.
Der Kadjar verkauft sich sehr gut und ist auch hier in Berlin sehr oft zu sehen und es gibt viele Renault Händler in Deutschland.
Bestimmt würden viele Käufer ein paar Euronen mehr auf den Tisch legen und sich dann für einen Kadjar PHEV entscheiden>so würde Renault auch eine Tür in diesem Segment aufstoßen.ZOE wohnt ja auch bei Renault


tom
tom1963
Beiträge: 569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1 mit evniculus Adapter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496941
Aw: Facelift Outlander PHEV 18.10.2018 18:34 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Gutes informatives Video. Leider nicht über das wie eingeblendet vermerkte aktuelle Modell 2019.
Da sind einige wesentliche Verbesserungen passiert, siehe Info von Egon.
Gruss Urs
urs
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#497179
Aw: Facelift Outlander PHEV 19.10.2018 23:41 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Eben ein super tolles und ausführliches Gespräch mit einem Outlander-PHEV-Fahrer gehabt, der Autogas(!!!) getankt hat und zu Hause Photovoltaik i.V.m. einem 10kWh-Akku nutzt!!!



.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499994
Aw: Facelift Outlander PHEV 03.11.2018 21:06 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#500021
Aw: Facelift Outlander PHEV 03.11.2018 23:39 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Mit dem 2019er Jahrgang des Plug-in Hybrid Outlanders, legt Mitsubishi Motors beim erfolgreichsten PHEV-SUV der Welt, noch einmal eine Schippe nach! Habby hat sich das neue Modelljahr angeschaut. Den ausführlichen Fahrbericht wird es später geben!


- youtu.be/cmHbrlpcBho

Zitat:
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid 2019 / Fahren + Verstehen. Darauf haben ja doch einige gewartet, der zweite Teil zum Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid 2019. Dem neuen Modell, des erfolgreichsten Plug-In Hybrid SUV.


- youtu.be/q1arTkYvp3c

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#500032
Aw: Facelift Outlander PHEV 04.11.2018 08:10 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Sehr gutes und informatives Video. Überlege mir vom P4 auf den neuen RAV4 "aufzusteigen". (Die zu knappe Bodenfreiheit nervt mich zunehmend.)
Bin sehr gespannt auf den ersten Vergleichstest und natürlich auf die Preise des RAV. Der Outlander scheint mir aber preislich ein ernsthafter Konkurrent zu sein.Vor allem in Anbetracht des serienmässigen 4x4. Da ich mehrheitlich auf Langstrecken (100 - 400 Km)unterwegs bin würde mir der Plug-In wohl keinen Verbrauchsvorteil bieten. Die Ladeinfrastruktur hier in Spanien ist sehr rudimentär, so dass ich auf meinen Reisen unterwegs kaum Strom nachladen kann.
Mal sehen was daraus wird, oder ob ich mir den Unterboden und den Spoiler weiterhin zurecht schleifen soll.
Gruss Urs
urs
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#500054
Aw: Facelift Outlander PHEV 04.11.2018 10:09 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Das 4x4 würde ich aber nicht zu ernst nehmen - der Allrad taugt in "Allradsituationen" nämlich rein gar nix.

Dann kommt noch die lächerlicher Zuladung des Outlander dazu - der darf weniger einladen als der Niro - sogar weniger als der Niro PHEV

Solange Mitsubishi das nicht löst....wie hoch ist die Zuladung beim aktuellen Modell?
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar