Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Reifensatz 185/50 R16 (Sommer)
#686984
[Erledigt] Reifensatz 185/50 R16 (Sommer) 17.10.2021 23:11 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Mein VW e-Up wird demnächst auf Ganzjahresreifen umgestellt. Die Sommerreifen werden daher nicht mehr benötigt. Es sind die Originalreifen, das heißt sie waren ab Werk auf dem neuen Auto montiert. Die Laufleistung beträgt rund 36.000 Kilometer, das Alter rund 2 Jahre.

Die Größe ist 185/50 R16 81H. Die passen sogar auf überraschend viele Automodelle, aber leider ist in den Fahrzeugpapieren nur noch eine Größe aufgeführt. Die ebenfalls zulässigen Alternativen muss man immer erst recherchieren.

Fabrikat (Markenreifen), DOT, Bilder und Profiltiefe (es fehlt nicht viel) liefere ich gerne nach, falls jemand grundsätzlich Interesse hat. Kostenpunkt 4 x 10 = 40 Euro plus Versand, Abholung oder Übergabe (PLZ-Bereich 65-69, 76, 80, 85) bevorzugt.

Wenn niemand Interesse hat, werden sie bei Montage der GJR entsorgt. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht wieder die halbe Garage mit Reifenstapeln vollzustellen, die dann dort langsam vor sich hin härten.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.12.2021 02:10 von Egon.Grund: Erledigt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar