Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] 16 Zoll Winterräder MAM W2 mit Bridgestone
(8 Leser) ellert_de, eppf, hoffeck, KSR1, marratj, TimBen, Wisedrum, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] 16 Zoll Winterräder MAM W2 mit Bridgestone
#562620
[Biete] 16 Zoll Winterräder MAM W2 mit Bridgestone 20.10.2019 21:25 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Habe nach dem Wechsel auf Ganzjahresreifen die bisher genutzten Winterräder übrig. Es handelt sich dabei um Bridgestone Blizzak LM30 195/55 R16 87T (DOT 2812 und 2712) auf MAM W2 Felgen (6,5Jx16H2, Gutachten und ABE).

Die Profiltiefe beträgt an der Reifenverschleißanzeige 1,5mm (insgesamt etwas über 5mm).

Die Räder wurden bisher mit einem Prius 3 genutzt.

Sie haben einige Gebrauchsspuren, auch deshalb, weil mir eines der Räder umgefallen ist und die Felge natürlich über die Reifen hinaus steht.

Auf den Bildern kann man sich das alles genau ansehen: Link zur Bildergalerie

Ich habe keine Ahnung, was man dafür noch verlangen kann. Daher sage ich einfach mal €50. Versenden würde ich die Räder nur im äußersten Notfall, daher bitte ich um Abholung (PLZ 15732).
ChristianB
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.10.2019 21:58 von ChristianB.Grund: Leerstelle aus Bilderlink entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar