Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete 15 Zoll ProLine Wheels
*
#561867
Biete 15 Zoll ProLine Wheels 17.10.2019 11:24 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Leute.Hiermit verkaufe ich meine 15" ProLine Wheels. Die sind mit ABE für P3 und P4. Hatte die auf meinem P4 für ca. 30000 Km. Sie sind in einem guten Zustand. Die Reifen (Dunlop Winter Response 2 195/65-15) haben eine Sägezahnbildung, mit der ich trotzdem noch ca.5000 Km gefahren bin. Profiltiefe ca. 6 Mm, wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Reifen sind übrigens Mega komfortabel(außer das Geräusch,aber es geht,man gewöhnt sich dran) richtig geschmeidig.Ich bitte um Angebote da ich nicht weiß welchen wie viel ich dafür verlangen soll. Ich bitt e um PN. Mfg Dragi.
LPG Prius
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.10.2019 11:26 von LPG Prius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar