Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge
(6 Leser) eppf, hoffeck, JoAHa, marratj, weinfux, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge
#483850
[Erledigt] 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 05.08.2018 17:54 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

es wird auf Michelin-Ganzjahresreifen umgesattelt, daher benötige ich den Winterradsatz nicht mehr.
Angeboten wird daher ein Radsatz Alufelge com4Wheels 7x17 LK5x100 (wurde durch Toyota an den Prius geschraubt - passt also von der Dimension her).
Es sind 4x Hankook Winterreifen aufgezogen.

Sowohl an den Felgen als auch an den Reifen erkenne ich keinerlei Beschädigungen.
Das Profil beträgt noch deutlich über 5mm. Das Produktionsdatum ist KW22/2012.
Somit würde ich die Reifen trotz des reichlich vorhandenen Profils leidiglich noch für den jetzt kommenden Winter empfehlen.

Nun sind die Reifen schon produziert, die Ressourcen also verbraucht und weil ich sie selbst nicht mehr nutze mein Angebot für die letzte Saison im Sinne eines ressourcenschonenden Einsatzes:

100€ für den gesamten Radsatz. Die Reifen sind abholbereit 30 KM südlich von Hamburg.

Es würde mich freuen, wenn jemand Verwendung hat.

Viele Grüße,
Daniel

Anbei ein paar Impressionen:

Leider blieb es beim Versuch. Ich kann die Bilder irgendwie nicht einbinden... Ich kann auf Wunsch gern Bilder zusenden. Natürlich können die Räder auch vor Ort angesehen werden.
dmi128
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.09.2018 21:25 von Shar.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#484023
Aw: Biete 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 06.08.2018 22:35 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Beim Schreiben eines Beitrags mit oder lässt sich jeweils ein Bild beifügen.

- Dazu gibt man unter dem Beitrag in das Feld Bild zum Anhängen auswählen den Pfad ein, der zu dem Bild führt.
- positioniert den Cursor an der Stelle, an der das Bild eingefügt werden soll
- und klickt dann auf [img].

Es wird dann nach Absenden des Beitrags automatisch auf dem priusfreunde.de-Server gespeichert und erscheint direkt zusammen mit dem Beitrag.

Möchte man mehr als ein Bild einfügen, klickt man anschließend auf und fügt auf die gleiche Weise ein weiteres Bild hinzu. Das kann man beliebig oft wiederholen.

Zulässig sind Bilder in den Formaten JPG (nicht JPEG), PNG oder GIF. Die maximal zulässige Größe beträgt 2048 x 2048 Pixel. Das bedeutet, das Bild darf weder höher noch breiter als 2048 Pixel sein. Die Dateigröße darf 2 MB (2048 kB) nicht überschreiten.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#484170
Aw: Biete 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 07.08.2018 20:40 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Vielen Dank yarison, für Deine geduldige Anleitung
Ich mache es nun genau so..




... und es funzt nicht. Ich kann in das Feld, wo ich den Pfad reinschreiben soll, nichts einfügen. Stattdessen macht der Mac hier ein Fenster auf, in dem ich die Datei auswählen kann.
Das hilft aber auch nicht.

Wie auch immer: die Felge ist silber, der Reifen im üblichen dunkelgrau - alles ohne Beschädigungen.

Wie ich gesehen habe, ist demnächst ein Prius-Treffen hier ganz in der Nähe. Dies könnte man vielleicht gut mit einer Besichtigung verbinden.

Viele Grüße,
Daniel
dmi128
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#484171
Aw: Biete 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 07.08.2018 20:53 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Schöne Felgen!

Hast wohl alles richtig gemacht...
Dix
Beiträge: 2476
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#484197
Aw: Biete 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 07.08.2018 22:19 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ach.. das ist ja witzig. Er hat das Bild bei mir zuerst nicht angezeigt.
So sieht jedenfalls der gesamte Radsatz aus.
Interesse?
dmi128
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#484200
Aw: Biete 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 07.08.2018 22:31 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
An alle Prius 3 Freunde im Norden, die noch am Überlegen sind ob sie Winterreifen brauchen: Ist der August am Anfang heiß, wird der Winter streng und weiß!

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488785
Aw: Biete 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 02.09.2018 15:05 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Haben die Felgen das Standardmaß der Toyota 17" Felgen und sind eintragungsfrei? Dann bin ich interessiert.
Ralf_Prius
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492888
Aw: Biete 4x17 Zoll Winterreifen auf Alufelge 26.09.2018 07:55 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
---Verkauft---
dmi128
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar