Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] 4x Stahlfelgen 16" mit Radkappen P+
(6 Leser) Bernhard1988, hoffeck, KSR1, Schnauf, Schnibbelfritze, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] 4x Stahlfelgen 16" mit Radkappen P+
#462948
[Verkauft] 4x Stahlfelgen 16" mit Radkappen P+ 08.04.2018 00:31 - vor 6 Jahren  
Hallo,


Ich biete an:
4 Stahlfelgen mit passenden original Toyota Radkappen.

Technische Daten Stahlfelgen:
Hersteller und Modell: Alcar 7625
Größe: 6 1/2 J x 16
Einpresstiefe: ET 39,
KBA 43738
Lochkreis: 114,3
Lochzahl: 5
Farbe: Schwarz
Neupreis pro Felge: ca. 92 Euro bei Toyota, sonst 60 Euro aufwärts
Zugelassen für folgende Toyotas: Prius Plus Typ xw(4), Avensis Typ T27, Verso AR2

Technische Daten Radkappen:
Grösse: 16"
Toyota Teilenr.: PZ 443-E8660
Farbe: Silber

Die Felgen und Radkappen habe ich neu gekauft und wurden nur eine Wintersaison gefahren. Sie haben natürlich leichte Gebrauchsspuren. Weder Radkappen noch Felgen haben nennenswerte Kratzer oder Rost, keine sonstigen technischen Mängel.

Die Felgen sind ab Samstag, den 14.04.18, verfügbar. Nur für Selbstabholer. Abholung entweder südlich von Darmstadt oder nach Absprache auch in Ffm-Niederrad möglich.

Reifen oder RDKS sind nicht Teil des Angebots.

Festpreis für Radkappen und Felgen zusammen sind 150,- Euro. Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. ABE bzw. Gutachten findet man im Internet. Für alle Angaben gilt: Irrtümer vorbehalten.

Bilder kann ich leider erst morgen einstellen.

Bei Interesse bitte eine persönliche Mail (PM) an mich mit Telnr., dann rufe ich zurück.
Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.11.2018 10:19 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463070
Aw: [Biete] 4x Stahlfelgen 16" mit Radkappen P+ 08.04.2018 22:07 - vor 6 Jahren  
Hier noch 2 schnell gemachte Bilder von Felgen und Radkappen, ich habe die Felgen nicht extra geputzt dafür.



Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.04.2018 22:07 von Vmax165.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463581
Aw: [Biete] 4x Stahlfelgen 16" mit Radkappen P+ 11.04.2018 23:16 - vor 6 Jahren  
Neuer Festpreis: 120,00 Euro
Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495710
Aw: [Biete] 4x Stahlfelgen 16" mit Radkappen P+ 11.10.2018 18:28 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Da ich mich im Frühjahr nicht weiter um den Verkauf gekümmert habe, sind die Felgen immer noch zu haben.

Details siehe 1. Beitrag, es gibt Felgen + Radkappen + Radschrauben, Zugelassen für folgende Toyotas: Prius Plus Typ xw(4), Avensis Typ T27, Verso AR2, Preis 120,- Euro
Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501681
Aw: [Biete] 4x Stahlfelgen 16" mit Radkappen P+ 12.11.2018 23:07 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Zur Info, die Felgen habe ich letzte Woche verkauft.
Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar