Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife
(5 Leser) eppf, marratj, Schnauf, Wisedrum, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife
#408231
4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife 17.06.2017 10:49 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen Alufelgen sind mit Sommerreifen vom Hersteller Toyo Proxes R30 Erstausrüstung für Toyota Prius (Werksempfehlung). Der Radsatz war auf meinem Prius das Auto wurde bei 173 km auf Allwetterbereifung mit neuer Felge Umgestellt.

Felgendaten:
original Toyota 17 Zoll Alufelgen mit Radsensoren zur Luftdrucküberwachung (inkl. der Nabenkappen)
Dot 30 Woche 2014
Felgengröße: 7J x 17 Zoll und Einpresstiefe ET 50
Lochkreis: LK 5 x 100
Zustand: Neuwertig ohne Kratzer da sie nur 173 km Gefahren wurden die Radmuttern sind auch dabei
Nur ABHOLUNG oder um den Spedionstranzport mus der Kaufer sich selbst kümmern Unter 800€ werden sie nicht verkauft
Weitere Bilder unter www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-st...7/668756402-223-3295
Ichbinns
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.06.2017 10:53 von Ichbinns.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409462
Aw: 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife 24.06.2017 22:08 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Ichbinns schrieb:
Nur ABHOLUNG oder um den Spedionstranzport mus der Kaufer sich selbst kümmern Unter 800€ werden sie nicht verkauft
DER ist gut!
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409466
Aw: 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife 24.06.2017 22:16 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Bitte die Regeln für Ankauf/Verkauf beachten, danke. Auszug:

Wir bitten höflich, eine Kommentierung der Preisvorstellungen anderer zu unterlassen. Das führt erfahrungsgemäß zu nichts als schlechter Stimmung. Sollte der jeweilige Verkaufspreis zu hoch angesetzt sein, wird es dem Verkäufer aufgrund der ausbleibenden Nachfrage von alleine klar. Gut gemeinte Hinweise sind natürlich willkommen, insbesondere wenn der Anbieter darum bittet. Preiskritik ist aber per PM besser platziert.
Vollständiger Text:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=17&id=330601

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32445
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409887
Aw: 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife 27.06.2017 18:02 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo nah ja Über den preis kann man ja Reden ist VB. Ich habe schon einmal Reifen mit Felgen versendet War aber ein ganz schöner Aufriss mit der Verpackung deshalb will ich das nicht noch einmal Durchexerzieren
Ichbinns
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar