Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P2 Satz Sommerreifen Michelin inkl. Alufelgen
(3 Leser) KSR1, Thalmann, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P2 Satz Sommerreifen Michelin inkl. Alufelgen
#404528
P2 Satz Sommerreifen Michelin inkl. Alufelgen 23.05.2017 13:46 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,
wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen meines Prius 2 biete ich einen Satz Sommerreifen auf Alufelgen an. Die Reifen sind Michelin Pilot Primacy Radial XSE 195/55/R16 87V inkl. Toyota Original Alufelgen im 10-Speichen-Design.
Die Reifen sind gebraucht haben aber noch gute Profiltiefe.

Ich komme erst am Wochenende dazu Bilder zu machen und die exakte Profiltiefe zu messen, ergänze dann dieses Posting durch die Bilder und weiteren Angaben.

Meine Preisvorstellung liegt bei Festpreis 240€, bei Abholung im Raum Karlsruhe (Versand nach Aufwand möglich).

Bei Interesse bitte PN

Sonnige Grüße aus der Südpfalz, Christian
Babe
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mein Freund hat Punkte...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404537
Aw: P2 Satz Sommerreifen Michelin inkl. Alufelgen 23.05.2017 14:45 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Christian,

ergänze bitte auch die DOT bzw. ein Foto davon. Nichts für ungut, der P2 wurde auf Primacy ausgeliefert und wenn die von '03 sind würde ich vor der Verwendung warnen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32445
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar