Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Winterräder für Prius 3, neuwertig
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Winterräder für Prius 3, neuwertig
#342089
[Verkauft] Winterräder für Prius 3, neuwertig 16.06.2016 12:28 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

Da ich ja bald meinen P4 bekomme und die Räder nicht mehr passen, muss ich mich von Ihnen trennen.

TIP-TOP, erst ca. 5000 km gelaufen (November 2015)

Alufelgen: Rial-Davos-6.5x15 - 100/5 ET38 B polarsilber.

Reifen: Dunlop Winter Response 2, 195/65 R15 91T
Preis: 299,-
Hybrid thrilled
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.08.2016 10:12 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#353941
Aw: Winterräder für Prius 3, neuwertig 22.08.2016 22:26 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
SIND VERKAUFT!
Hybrid thrilled
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar